Ein neuer Teich muss her

:kopfkratz
*hüstelhust*
Sooo einfach wie Thorsten das schreibt, so einfach ist das aber nun auch wieder nicht.
(... wenn es denn zum Schluss auch noch irgendwelche Ansprüche erfüllen soll. Und es gibt auch genug Threads mit Problemen ...)


Gruß Carsten
 
Finger weg von Silolack!!
Darüber gab es richtige Problemberichte....zumal man die Reste von diesem Zeug am Ende nur noch abflammen kann...

PEHD-/ PVC- Folie oder GFK- was anderes fällt mir nicht ein.
 
Ich mach noch ein Versuch morgen mit super haftgrund und Schlämme. Muss ich nach jeder Schicht wieder erst super haftgrund und dann Schlämme auftragen? Weil die Schlämme je irgendwann trocken ist
 
:kopfkratz
Was ist morgen anders als gestern?

Wenn, dann würde ich erst einmal den Untergrund unter die Lupe nehmen ...
Mache zwei Testfelder:
Ein Testfeld mit irgendwie angeschmirgeltem und aufgerauhten Untergrund und bei dem anderen Testfeld darfst Du mit dem "Super"-Haftgrund matschen.
Und dann würde ich das komische Zeugs kellenfertig anrühren und mit der Kelle in beiden Testfeldern auftragen.

Aber eigentlich würde ich mich nach einem Folienfritze umsehen.
Da Du aber partout keine Folie willst, dann halte Ausschau nach 2k-Dichtschlämme in Profi-Qualität.


Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten