Ein Traum ist wahr geworden!

AW: Ein Traum ist wahr geworden!

Da findet man keine Worte einfach klasse ,nee EXTRAKLASSE:oki.Gruß Angelika
 
AW: Ein Traum ist wahr geworden!

Ich möchte mich da Angelika auf jeden Fall anschließen! :oki Ein Teich der Extraklasse!!

Lg Marlies
 
Neue Fotos 2013

Hallo!
Vor fast genau einem Jahr habe ich das letzte Mal Fotos von unserem Schwimmteich hier gezeigt. Ist wieder mal an der Zeit für neue Bilder!
Uns und unserem Traum geht es wie man sieht blendend! :oki
Liebe Grüße,
Markus & Galina
 

Anhänge

  • DSCN2574.jpg
    DSCN2574.jpg
    143 KB · Aufrufe: 177
  • DSCN2576.jpg
    DSCN2576.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 182
  • DSCN2577.jpg
    DSCN2577.jpg
    203 KB · Aufrufe: 187
  • DSCN2587.jpg
    DSCN2587.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 180
  • DSCN2590.jpg
    DSCN2590.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 186
  • DSCN2592.jpg
    DSCN2592.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 169
AW: Ein Traum ist wahr geworden!

Zauberhaft !!! Kann nur etwas neidisch gratulieren . . . zum einen zum Teich samt Umfeld, zum anderen zu der Weite um euer Grundstück herum . . .

Liebe Grüße . . . Thomas
 
AW: Ein Traum ist wahr geworden!

Wirklich sehr, sehr schön. Respekt!
 
AW: Ein Traum ist wahr geworden!

:oki
Sagenhaft, was mit dem nötigen Kapital erschaffbar ist. Die Anlage ist der Hammer.
 
AW: Ein Traum ist wahr geworden!

Hallo

traumhaft :oki

da brauchste kein Urlaub mehr buchen!

:kopfkratz ä hätte gern ein Doppelzimmer mit Frühstück für 1 Woche
 
AW: Ein Traum ist wahr geworden!

Die 15 Seiten waren für mich Neuling ein wahrer Genuss!

Wenn es mal Probleme mit der Finanzierung geben sollte:
Eintritt an der Straße verlangen und die Liegewiese im Hintergrund ist ja schon vorhanden :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten