Eingewöhnungszeit von Goldfischen

Man lehrnt nie aus. Ich bin echt davon ausgegangen das die im leben keine Fische angreifen. :rolleyes:

Mhh , zum Heer...... past denn ein standart Zerstörer der Deutschen Marine in eine Standart Teich ? :lol
 
Genau auf das wollte ich hinaus. Ich habe die Rückenschwimmer gesehen, wie sie sich zu 5 an einen kleinen Frosch geklammert haben, und einmal einer eine Biene unter Wasser gezogen hat :cry: !

Aber nun bin ich ja beruhigt, dass meine Goldfische früher oder später denn Rückenschwimmerbestand dezimieren werden :p

Viele Grüße

SchnuWuXi

Ps: würde wirklich gerne Versuchen eine kleine Marineflotte im teich zu stationieren ! Leider wären die mir etwas zu auffällig und zu groß; soll ich es mal mit U-Booten versuchen ? :D
 
Verzweifelt

:(
Also, die Fische leben jetzt zwar schon einen Monat im Teich, sind nicht mehr so schreckhaft, also sie hauen nicht ab, wenn ich den Arm schnell bewege, und trauen sich auch oft an die Wasseroberfläche !
Aber ich habe sie mal wieder gefüttert, und da haben sie einfach weiter gegründeld und haben das an der Wasseroberfläche schwimmende Futter übersehen !
Sie sind so etwas auch noch nicht gewohnt, aber ich weiß nicht mehr, wei ich sie etwas "zähmen" kann. Dass sie eben herkomen, wenn man am Teich steht;...., ihr wisst was ich meine !

... :cry: ....

Viele jetzt nicht mehr so sonnige Grüße

SchnuWuXi
 
Hallo,

jetzt melde ich mich nach einer langen Winterpause mal wieder zurück(meinen Verbleib hat sicher keiner gemerkt).

Goldfische kommen jetzt immer zur Futterstelle, selbst einige kleine schwarze(Nachwuchs), nur ein großer Schwarzer, der traut sich net so recht.
ich schaue, dass ich mir eine Digicam zulege, damit ich hier ein paar Fotos reinstellen kann ;)

Gruß
SchnuWuXi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten