Einstieg in die Spiegelreflexwelt

Hallo Spiegelreflexgemeinde,

ich hätte 2 Nikons(analog)1Metzblitz und diverse Objektive ( Sigma und Nicon )von denen ich mich trennen möchte.
Bei Interesse kann ich eine Liste einstellen.
Alles in einem top Zustand.
 
Hi Peter, stell es doch bei "biete" ein. Viel bekommen wirst Du vermutlich nicht, weil die Technik überholt ist.

Schön wäre, wenn es hier mehr Experimente gibt. Ich werd mal ein paar Ideen einstellen.
 
:what oh man Du hast recht sehe ich erst jetzt :wunder dann muss das weg.

:box2:lach
 
worauf liegt da der Fokus?
mir kommt vor dass das gesammte Bild eine leichte unschärfe hat, am besten zu sehen am überhängenden Ast rechts oben.
kannst du mal die Exifs zeigen? denn die lassen sich nicht rausziehen mit Viewer
 
Hallo,

es war ja schon fast dunkel!

Iso 200
2,8
1/320s
 
Landschaften mit zwoachter Blende ... ich persönlich hätte die ISO hochgesetzt und die Blende zwecks Tiefenschärfe geschlossen. Oder vom Stativ fotografiert ... ist halt nicht so spontan. Aber das Foto an sich gefällt durch Stimmung und Aufbau.

Schöne Eiertage :)
 
Hallo,

ja war spontan ! Aber hast recht Danke
 
So, nu frag ich mal. Meine Holde möchte eine "gute" Kamera. Was kauft man da?

Bevor jetzt Haus und Hof verkauft werden muss um sich so was zu leisten. Mal ein paar Worte zu den Vorkenntnissen.
Derzeit hat Sie eine Aldi Medion 21xoptical Zoom Lens ca 120 Euro und die macht Fotos wenn Sie auf den Knopf drückt. Die hat einiges an Einstellmöglichkeiten die aber nicht genutzt werden.
Sowas : http://www.ebay.de/itm/Medion-Life-...356394?hash=item1ea7b01faa:g:CdgAAOSw8-tWWX1k

Nu, möchte Sie eine wie gesagt "Gute"...ich schätze mal irgend was im 200-400 Euro Bereich.

Zu was würdet Ihr mir Raten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten