Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Eisvogel

Wie_der_Eisbaer

Mitglied
Dabei seit
27. Mai 2013
Beiträge
294
Ort
Deutschland, 36381
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
30000
Besatz
40 Moderlieschen
ähm, dann müssten die Finger ja noch dicker sein.
 
Genau, mein PC-Monitor hat die Grätsche gemacht. So surfe ich zur Zeit am Fernseher meiner Mutter und das ist ein Trümmer.
 
ähm, dann müssten die Finger ja noch dicker sein.

Also ich weiss ja nicht, wo Du den Eisvogel gefunden hast?
Ich sehe ihn an der oberen Bildkante zwischen dem gelben und dem roten Buschwerk vor dem grünen Buschwerk - und da ist ein Finger schon fast zuviel.....

LG
Kirstin
 
Ja genau, da sehe ich ihn auch. Bei meinem Laptop Monitorgröße ca. 18 x 27 cm oder so ähnlich kommt das mir den Fingern hin. Aber wenn du das auf einem riesigem Monitor anschaust müssten da doch 2 Finger reinpassen.....oder vieleicht 3 oder ein ganz dicker....also ich weiss es nicht so genau.
 
ich habe einen ganz normalen laptop - keine Ahnung, wie gross der Monitor ist - aber ich habe die Firefox-Seite auch noch immer etwas kleiner - also nicht ganze Bildschirmbreite.
 
3 cm von oben und 13 cm von links.....das ganze vom Bildrand.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…