Ente ...und nu?

Nee das schauen die sich zweimal an und wenn sich dann immer noch nichts bewegt hat wird es attackiert. Pasiert dann immer noch nichts, wird wieder im Teich gewuselt.
 
Was mir dazu noch einfällt, wäre ein Radio mit Bewegungsmelder. Oder eben der übliche Reiherschreck mit Wasser.
 
Nee das schauen die sich zweimal an und wenn sich dann immer noch nichts bewegt hat wird es attackiert. Pasiert dann immer noch nichts, wird wieder im Teich gewuselt.
Bei Tauben hilft es aber Enten watscheln dran vorbei.
 
:i

hungrige 2m+ Waller im Teich dürfte gegen Entenbesuch auch helfen:eifress2

(ansonsten bleibt nur selbst verscheuchen oder "wasservogelgeile" Vierbeiner wie unser "Nemo")

IMG_5564.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Tiffy hilft mir auch sehr gerne bei so etwas:rollen.

CK006906.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten