Entenbesuch

Es ist ja auch ein Unterschied, ob es ein Gartenteich ist oder ein Naturteich an einem Haus, das nicht immer bewohnt ist. Da würde ich auch anders reagieren. Da draußen habe ich manchmal das Gefühl, es beobachtet uns das ein oder andere Augenpaar und wartet, dass wir wegfahren, um das Grundstück wieder einnehmen zu können. Die Rehe aus dem Wald gegenüber zum Beispiel.
 
Sonntag morgen 8:00 Uhr nehmen doch die beiden Enten, die mich vor 2 Tagen fast über den Haufen geflogen haben, in aller Seelenruhe ein Sonntag morgen Bad...zum Glück waren die wohl noch nicht so lange da. Nichts zerrupft.
 
Sonntag morgen 8:00 Uhr nehmen doch die beiden Enten, die mich vor 2 Tagen fast über den Haufen geflogen haben, in aller Seelenruhe ein Sonntag morgen Bad...zum Glück waren die wohl noch nicht so lange da. Nichts zerrupft.
Glück gehabt.:)
 
Ist doch gut ... also kein Grund mehr Aggressionen zu hegen.

Liebe Grüße
Helmut
Welche Aggressionen?
Ich glaube eh nicht, dass die Enten auf die Idee kommen in meiner kleinen Pfütze eine Familie zu gründen.
Hier ganz in der Nähe hat ein Golfverein 2 schöne große Pfützen.

Kölle Alaaf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten