Entwurf neuer Garten

Hallo an alle, und ganz besonders StefanS,

:oops: habe leider lange nix mehr von mir hören lassen. Bin jetzt schon seit Ende Nov. in Spanien auf Montage. Wahrscheinlich aber jetzt noch eine Woche und dann wieder hier. Aus diesem Grund, sind alle meine Tätigkeiten, Planungen usw. hier zu Hause auf dem Punkt Null angelangt.

Ich hoffe, das wenn ich wieder hier bin, ich alles so nach und nach wieder aufnehmen kann.

Nur die Sache mit der Teichplanung muss ich wohl erst noch zurückschieben, bzw. ganz aufgeben, da sich das Verhältnis zu unseren "lieben" Nachbarn nicht gerade gebessert hat. Das tut mir auch für all diejenigen Leid, die so fleißig geantwortet haben.

Aber jetzt ist erstmal Hausplanung statt Teichplanung angesagt, ... und wenn das steht, ja dann ...

Nochmals vielen Dank und bis denne
Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten