Erfahrung AquaForte Filter-/Teichpumpe DM-22.000 Vario S, 70-200W

Danke pebo,
Am liebsten wäre mir ein fertiges Kabel. Konnte das bei reichelt und auch sonst nirgendwo finden. Ausserdem passt das nicht. Die Buchse an dem pumpen Kabel hat eine tiefe kreuzfoermige einbuchtung. Bei reichelt ist die nicht tief genug
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wäre mir ein fertiges Kabel.
An deiner Stelle würde ich einfach mal eine Email Anfrage an Aquaforte schreiben. Würde mich übrigens auch interessieren, mein Kabel von der Steuerung zur Pumpe ist auch sehr straff. So eine 2m Verlängerung wäre auch etwas für mich.
Vielleicht erfährst du darüber wenigstens den Steckerhersteller und den Typ. Auf meinen Steckern steht LL7 in kursiver Schrift.

Gruß Peter
 
Hab mal gekuckt. Das scheint ein „LLT M19 A04“ zu sein.
Hier in Deutschland ist Bezeichnung „M19-4 IP68“
M19 ist die Größe
A04 oder -4. die Anzahl der Pins

Hier zu Lande werden ehr mit 3 Pins angeboten.
Dann gibst die Steckverbindung in 3 Ausführungen: Geschraubt, mit Bajonettverschluss und als Steckverbindung.

Hier das Datenblatt:
http://www.connectors-usa.com/m19-connectors2.html

Hoffentlich hilft dir das weiter.

Mit freundlichen Grüßen Ippo
 
Hab mal gekuckt. Das scheint ein „LLT M19 A04“ zu sein.
Hallo Ippo,
hast recht, ich habe mich verlesen. Da steht tatsächlich LLT auf dem Stecker. Danke!

Gruß Peter
 
hallo Koiteich2013,
da das Kabel vom Controller ja auch sehr lang ist und ich diese Länge nicht brauchte,
(also im Gegenteil zu Dir) wollte ich dieses kürzen. Habe vorher bei Aquaforte angerufen und
man sagte mir, dass das Kabel nicht verändert werden soll ! ! !
Also denke ich, dass auch eine Verlängerung nicht gut ist und dass so die korrekte Funktion
nicht mehr gewährleistet ist.

Viele Grüße Léon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten