Erwachen

Na da bin ich ja beruhigt ... wegen der Nadelsimse ... letztes Jahr zwei gepflanzt, schön gewachsen und dieses Jahr sehen die beiden Pflänzchen recht kümmerlich aus.
Dann kann ich ja noch hoffen :like:.
 
so also hier wächst alles ohne Ende aber die Nadelsimse die bei mir in 20cm tiefe stand ist hinüber.
Die in 40cm Tiefe sah auch schwer tot aus, also habe ich rein gegriffen und sie rausgezogen...doch oben angekommen sehe ich, dass sie wunderschön grün ist.
Also "verdreckt" sie ganz unten einfach nur...Aber ist das ok so? Wieder einpflanzen? Fände es halt schöner wenn es schön grün am Boden ist ;)
 
Meine steht in 0-10 cm Tiefe und ist wieder gut grün.....
 
Ich hatte vor Jahren mal Nadelsimse in meinen frisch ausgehobenen Angelweiher ( locker auf 1,5m Tiefe )gesetzt und es bildete sich unter Wasser ein super Rasenteppich, leider verschwand die Nadelsimse nach 2-3 Jahren, warum auch immer.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten