Experiment Luftheberboot

@olli und Carsten
Ich kenne ja beide Ergebnisse. Ich bleib ersteinmal bei meiner Version, zumal ich nicht glaube, dass jemand auf so eine bescheuerte Idee gekommen wäre. Der Föhn geht sehr ordentlich. Mal sehen, was wir draus machen können. 280 liter die Minute...
 
Das ist das Problem...Ich muss Gartenschlauch nehmen um der Luftleistung keinen Wiederstand entgegezusetzen. Die Einblassdtiefe ist sehr gering und die Pumpenleistungskurve fällt von 100 % auf 0. Dazwischen gibts nix.

Passt scho oder auch nicht.
 
Heute doch nicht. Den ganzen Tag Sönnlein brilliant dann Wölklein in black. Bin nach Hause gefahren und hab mühsam die 2 Tropfen von der Scheibe gekratzt und jetzt ist wieder Sönnlein brilliant. Und ich wollt zu gern mit meinen Rohren schwimmen gehen. Stattdessen sitze ich hier in meiner Wohnung und schwitz mir einen ab.

Naja, nach dem Briefkasten muß man halt auch ab und an mal schauen, auch wenn da neben Altpapier nur unerfreuliche Dinge ankommen. Geht mir zumindest so. Nette Briefe gibts eigentlich kaum. Das Ordnungsamt schreibt mir gelegentlich, meine Versicherungen auch ganz gern, dass sie den Tarif angepasst haben...

Warum gibts eigentlich keinen Spamordner im Briefkasten? Könnte da alles rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Dir nen Liebesbrief...

Ich bekomme Liebesbriefe von den Versicherungen, welche ich nie in Anspruch genommen habe... Ich hab 3 Autos und bezahle 5 seid Jahren Unfallfrei aber ich bekomme evtl. Gummibärchen wenn ich mal in die Werkstatt muss. Abzüglich Eigenanteil macht das - 699,19 Euro. Aber die Leistung wird erhöht und ich profitiere von tollen Vorteilen, die unterm Strich schw... teuer sind.
 
Hallo Thomas,

ich habe in Deinem vorherigen Text nur 'Liebesbrief' und 'Gummibärchen' verstanden.
Der Rest erschließt sich mir nicht wirklich...


Gruß Carsten

PS:
Und 'unfallfrei bezahlen' kann ich schon ganz lange. :D
 
Hi Carsten, ich àrgere mich sehr über die Versicherungen. Keine Leistung aber Tarifanpassungen alle Nase lang.

Ich habe noch nie einen Schaden an meinen Fahrzeugen von meiner monatlich bezahlten Kfz Versicherung bezahlt bekommen.

Ich habe auch nie eine ärtzliche Behandlung bezahlt bekommen und ich zahle jeden Monat ordentlich Geld an die Kassen.

Im Briefkasten liegt nur ein nett formuliertes Schreiben, dass sie ab nächsten Monat noch mehr Geld brauchen..
 
Hallo Thomas,
  1. hhhmmm, ich würde zumindest den Versicherungsfritzen wechseln, wenn nicht gar die ganzen Versicherungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
  2. Wenn es denn so sein sollte, kannst Du nicht zurück in die GKV wechseln? Und Deine Abrechnung machst Du aber, oder?
  3. Wenn es nett formuliert ist, dann ist das ja sehr schön. Aber ist es denn auch berechtigt? Und wenn ja, wäre das nicht der geeignete Anlass zum Wechsel?

Gruß Carsten

PS:
Ich glaube, dass alles hat im Moment mit einem Superluftheberjetbootkonstrukteursweltmeisterschaftsberichterstattungsthread relativ wenig zu tun...

PPS:
Und helfen kann man dabei nur so übers Forum auch nicht richtig...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten