Experiment Luftheberboot

Ich bin getrennt lebend von meinem alten Leben, welches völlig in Ordnung war bis meiner Frau im Internet irgendwer den Kopf verdreht hat. Es ist wirklich wahr, ich bin nicht mehr der Alte und neige vieleicht wirklich zu Pesimismus. So habe ich mich im Teil 1 meines Lebens nie gefühlt. Teil 2 ist irgendwie blöd.

Nein, sorry kann wirklich sein... Nehmts mir nicht krum, ich versuche irgendwas draus zu machen, richtig leben tu ich wenn meine Tochter hier ist.

Meine Frau hat mir meine Schuhe ausgehändigt, weil ich im Sommer mit Winterschuhen rumgelaufen bin. Somit bin ich schonmal stolzer besitzer meiner Schuhe. Es fehlt nur noch... und ... und ... und... und... und...
Ich glaub nach dieser Nummer meiner geliebten Frau an nix mehr. Das ruft Pesimismus hervor.

Ich hab ja Euch und ich schwatze gern mit Euch... :)
 
Mal im Ernst, (liebe Admins gebt Bescheid, wenn das Thema doch etwas zu weit vom Luftheberboot entfernt sein sollte...) Meine geliebte Frau hat mich in die Obdachlossigkeit geschickt, weil sie ganz dolle Gefühle hat für Torsten, der Computerspiele spielt den ganzen Tag und sich speziell und ganz besonders um meine Frau gekümmert hat... Ich war beim Psychohelden Terminvirschlag in einem Jahr (hiee kommt wieder die Fräge auf warum man Krankenkasse zahlt, wenn einem eh keiner hilft, sinnfrei) Ja gut wenns billig wär könnte man es akzeptieren.

Von daher gilt wie immer man muss es selbst in die Hand nehmen helfen tut niemand, egal was man monatlich zahlt.
 
Liebe Leute es muss mal sein... nehmts mir nicht übel.

Witzig an der ganzen Geschichte ist, wenn ich in einem Jahr nicht aus dem Fenster gesprungen bin und als labil eingeschätzt werden wü rde wird die Krankenversicherung erhöht, wegen dem Risiko.

Versicherungen sind sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomas,
bleib besser bei deinem Bootsthread

Schreibe den Rest vielleicht lieber per PN.
An Leute, welche sich gerne mit Dir auseinander setzen möchten
da kennst du doch schon einige;)
und nicht hier für die Allgemeinheit lesbar.

und wenn du psychologische hilfe brauchst weiss dich selber ein dann gehts sofort, das ist mein ernst und kein zeichen der schwaeche!
Das zeugt eher von Stärke

Pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen


Bine
 
Mir geht Die Luft nicht aus. Drum bau ich ja Luftheberboote... macht Euch mal keine Gedanken um mich und meine Brustvergrösserung. Ich bin schwer gestürtzt und schon lange auf dem Weg nach vorn mit tiefgreifenden Einschnitten und der Erfahrung das Felsen in der Brandung nicht existieren Wusste ich aber vorher auch schon.

Boot sieht ganz gut aus, ich bin gespannt ...
 
Thomas, schau nach vorn und versuche die Probleme nacheinander zu lösen.
Eines davon ist Dein Luftheberboot, mit dem Du meine Meinung, von wegen Null Antrieb, noch kippen musst. :)


Bis denne,
Gruß Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten