Facebook, Twitter & co

Habt ihr einen Account bei Facebook & co ?

  • Ja

    Stimmen: 37 33,6%
  • Nein

    Stimmen: 73 66,4%

  • Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
AW: Facebook, Twitter & co

hmmm... :wunder

Vielleicht weis da Jürgen was mehr. Oder es dauert ein weilchen, bis die Seite tatsächlich so verfügbar ist - sie wurde ja eben erst so umgestellt. :ka
 
AW: Facebook, Twitter & co

Hallo Dr.,

jepp - Deine krieg ich angezeigt :jaja
 
AW: Facebook, Twitter & co

Hallo,
ich habe erst heute diesen thread zu sehen bekommen.
Es ist immer wieder erfrischend, Meinungen zum Thema Internet und Informationen sammeln zu lesen. Je nach Selbstbewusstsein und Information ordnet man dem Thema "Vernetzung" verschiedene Eigenschaften zu. Bis das Thema "Daten im Internet" von sehr vielen in seiner Tragweite erkannt wird, werden wohl einige weniger erfreuliche Praktiken sich etabliert haben... :(. Interessanterweise bewegt sich man dabei weit tiefer als der arme George Orwell sich je hätte träumen lassen, auf der anderen Seite ist der Informationsfluss so heftig, dass der verfügbare Datenbestand nicht "kontrolliert" werden kann - das ist nicht nur paradox, sondern schreit geradezu nach Regeln für das net!
 
AW: Facebook, Twitter & co

Moin!

Regeln fürs Netz? Eigentlich gibt es in Europa, speziell in unserem schönen Land, genug Regeln fürs Netz. So sie denn Beachtung finden würden. Und genau das ist ja der Streitpunkt beim Thema Facebook. Wobei ich mir recht sicher bin, das auch Facebook sich da noch bewegen muss und bewegen wird. Deshalb verzichten wir ja bislang auch auf den "Gefällt mir" Button.
Man muss aber auch sagen, das das Thema Datenschutz in den meisten anderen Europäischen Ländern offenbar lange nicht so eng gesehen wird wie bei uns. Was dann ja auch wieder Fragen aufwirft.

Ist halt ein sehr komplexes Thema...
 
AW: Facebook, Twitter & co

:wunder hmm - ich wusste gar nicht, dass ihr so fließend Latein sprecht :D
 
AW: Facebook, Twitter & co

:wunder hmm - ich wusste gar nicht, dass ihr so fließend Latein sprecht :D
Und in Glasgow beheimatet :zwinker
Da muss wohl noch ein wenig am Inhalt gearbeitet werden...
Aber net bös' sein... ich werd mich deswegen trotzdem nicht bei facebook anmelden.:box
 
AW: Facebook, Twitter & co

Moin.

Helft mir mal auf die Sprünge - wo steht da was von Latein und Glasgow? :wunder

@Andreas
Ne, mussste ja auch nicht, da mans ja jetzt endlich auch ohne Anmeldung sehen kann. ;)
 
AW: Facebook, Twitter & co

öhmm Joachim
ich sach nur "Lore ipsum....." :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten