Fast alle 40 Fische über Nacht weg.

Ich habe seit ca 1 Jahr ruhe vor dem Reiher nach dem ich Ihn Elektrifiziert habe.
Ein elektrifizierter Reiher - das klingt ja mal interessant. :boah :like:


Gruß Carsten

PS:
Wie lange halten die Akkus und hat der dann auch Standlicht? :lustig

PPS:
Mir sind nur alkoholisierte Reiher bekannt, aber die können ordentlich reihern. :lollol:lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Carsten @DbSam du verstehst das alles mal wieder falsch.
Der Reiher wird bei Kontakt mit den Drähten elektrifiziert. D.h. er glüht kurz auf (was im Dunkeln ganz hilfreich sein kann), aber das entscheidende ist: er wird umgehend von sämtlichen Federn befreit und ist schön knusprig gebraten.
Und das ganze ist sogar nachhaltig, zumindest solange sich die Reiher weiter vermehren und andere Teichbesitzer, wie ich,sie füttern :wand
 
Ach Carsten @DbSam du verstehst das alles mal wieder falsch.
:kopfkratz Na ja, das liegt so in mir drin. Ich kann da nichts dafür. Wirklich nicht.
Ich gebe mir ja schon ganz, ganz dolle Mühe.
Es hilft aber scheinbar nichts. Denn auch meine Frau sagt, dass ich sie immer falsch verstehen würde.


Also mit Deinem Wissen schlussfolgere ich dann halt aus diesem Satz:
Ich habe seit ca 1 Jahr ruhe vor dem Reiher nach dem ich Ihn Elektrifiziert habe.
... dass man dann nach solch einem Grillfest mindestens ein Jahr hungern muss?

Das finde ich aber nun wiederum auch blöd. :unsure


Gruß Carsten
:lollol:lol
 
Damit es was besonderes bleibt, gibt es bei uns nur 1 mal im Jahr Reiher. ;)
Dafür macht die Zubereitung fast keine Arbeit und Dank René sind die Reiher schön Fett gefressen mit teuren Kois.:)

Ein kühles Bier schmeckt am besten zu gegrilltem Reiher.
 
D.h. er glüht kurz auf (was im Dunkeln ganz hilfreich sein kann), aber das entscheidende ist: er wird umgehend von sämtlichen Federn befreit und ist schön knusprig gebraten.
Und das ganze ist sogar nachhaltig, zumindest solange sich die Reiher weiter vermehren und andere Teichbesitzer, wie ich,sie füttern
:like:lachboden:rollen
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten