Faustgroßes Loch im Teich. Was denkt ihr? -> Bisamratte

AW: Faustgroßes Loch im Teich. Was denkt ihr? -> Bisamratte

Hi Axel!
Das erklärt das ganze.

Auf der Verpackung steht das es für das Tier schmerzfrei sein soll, aber innerlich verbluten ist dann doch sehr grausam...
 
AW: Faustgroßes Loch im Teich. Was denkt ihr? -> Bisamratte

Hallo ihr lieben!

Mein Bisamproblem hat sich nicht verbessert. Habe langsam das Gefühl das sind mehrere, auch wenn es heist es sind Einzelgänger...

Aber die Paarungszeit steht ja auch an.

Also, nun sind die Gänge alle wieder frei und das Gift ist auch weg!

Werde mir nun mal eine Lebendfalle besorgen und sie mit Möhrchen, was sie wohl sehr gerne fressen, ködern.

So ein Mist und dabei sah das doch so gut aus... :(

Nur wohin mit ihr dann? Im Wald aussetzen?

Werden wohl auf Grund des Folienzustandes einen neuen Teich, oder zuzmindest einen ganz neue Uferaufbau, bauen. Weil ausschließen das sich mal wieder eine hierher Verirrt kann man ja nun nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Faustgroßes Loch im Teich. Was denkt ihr? -> Bisamratte

Habe auch ein Bisam problem. Besitze aber einen ziemlich großen natur Teich allso ohne Folie und die Ratte zergräbt meinen ganzen Damm.[VERDAMMT]Wie werde ich den RATZ ganz ganz schnell und sicher los. HIIIIILFE
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten