Mushi Mitglied Dabei seit 7. Jan. 2015 Beiträge 1.574 9. Juli 2016 #101 So messe ich... Ich würde eine Thomas AP, Secoh JDK S oder Aquaforte AP holen.
Tuppertasse Mitglied Dabei seit 27. Okt. 2013 Beiträge 799 Rufname Earl Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 1400 Teichvol. (l) 22000 Besatz 9 Kois und normale Goldfischwahnsinn (und nicht meine beiden Schildkröten vergessen :-) 9. Juli 2016 #102 Jaaaaa so enau so was brauche ich auch....woher haste das? Betreibst du die im Bypass und direkt im hauptstrom ? Allgemein sagt man ja dass die Thomas Luftis sehr gut sein sollen ! Ich denke das wird sowas. Aber die mengenmessung interessiert mich.
Jaaaaa so enau so was brauche ich auch....woher haste das? Betreibst du die im Bypass und direkt im hauptstrom ? Allgemein sagt man ja dass die Thomas Luftis sehr gut sein sollen ! Ich denke das wird sowas. Aber die mengenmessung interessiert mich.
Mushi Mitglied Dabei seit 7. Jan. 2015 Beiträge 1.574 9. Juli 2016 #103 Der Flowmeter muss in den Hauptstrom. Bei ebay findet sich sowas gelegentlich. Beachten: für Luft und der passende Messbereich.
Der Flowmeter muss in den Hauptstrom. Bei ebay findet sich sowas gelegentlich. Beachten: für Luft und der passende Messbereich.
Tuppertasse Mitglied Dabei seit 27. Okt. 2013 Beiträge 799 Rufname Earl Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 1400 Teichvol. (l) 22000 Besatz 9 Kois und normale Goldfischwahnsinn (und nicht meine beiden Schildkröten vergessen :-) 9. Juli 2016 #104 Mushi schrieb: Beachten: für Luft und der passende Messbereich. Zum Vergrößern anklicken.... na logo ! Danke wodrunter finde ich das ? Luftmesser ?
Mushi schrieb: Beachten: für Luft und der passende Messbereich. Zum Vergrößern anklicken.... na logo ! Danke wodrunter finde ich das ? Luftmesser ?
Mushi Mitglied Dabei seit 7. Jan. 2015 Beiträge 1.574 9. Juli 2016 #105 z.B. Schwebekörper Durchflussmesser