fehlender "Sprudelfaktor" V-30 Set

Probiere mal etwas unter die Pumpe zu legen
Styropor Gummi oder so was ähnliches.
manchmal reicht auch die Pumpe etwas um zustellen.
hatte ich bei mir erst auch jetzt ist Ruhe
Also, gestern bei dem miesen Wetter mal ein paar weitere tests durchgeführt. keine wesentlichen neueren Erkenntniss allerdings dafür (fast) abgefrorene Finger. WARUM SCHNEIT :winter2 ES DENN AUCH IM APRIL ? :winter5
Die "Lautstärke ist und bleibt wie Sie ist da ist keine verbesserung im Sinne von noch leiser herbeizubringen! Somit gehe ich davon aus, dass ich nicht mehr rausholen kann. Selbst künstlichen gegendruck aufbauen hat keine verbesserung gebracht.
Fazit: Eine V-30 ist halt eine V-30 und keine V-60 :lol
 
Hm dachte es geht um die V60 :wand
Habe eben mal schnell meine v10 an der IH angeworfen die hört man aber auch so gut wie gar nicht könnte man neben dran :schlaf

Vielleicht ist bei deiner etwas mir der Membrane nicht in Ordnung oder es ist eine Montagspumpe :lala5
 
Ich würde mal ein Video reinstellen aber habe kein youtube ..... gibt eine andere möglichkeit videos / audios hochzuladen ?
 
So habs mal versucht:

 
Da muss ich ja alles aufschrauben :( da bestell ich erstmal ne ersatzmembran! Soweit ich mich erinnere war die schon immer so von Anfang an!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten