Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Elschen.
Wenn ich auf ein Bild klicke, geht zwar die Vergrößerung auf, aber ich kann nicht mehr die Fotos, die auf der Seite sind, durchtickern. Hab unten rechts nur noch die Option "close" und wenn ich darauf klicke, verändert sich das Bild, so dass ich nun oben rechts das berühmte Kreuzchen hab und erst damit das Bild schließen kann. (FF 3.0.6).

EDIT: Das Bild verändert sich nicht, es sind von vornherein zwei Bilder offen und ich muss beide schließen.

Welche Box-Version nutzt Du?
Passiert Dir das in den Beiträgen oder im Lexikon?
Im Lexikon habe ich bei der Standard-Box das Problem mit doppelt geöffneten Bildern. Hatte deswegen zwischenzeitlich auf eine andere gewechselt. :engel

Langsam habe ich den Eindruck: Je komplizierter und schöner die Technik, desto höher die Fehlerrate. :?
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hi Annett,

1. Standard (1 Float-Box v.2.45) (nie geändert)
2. in den Beiträgen und - wie ich grad feststelle - in den Lexika auch.
3. ich meine aber, dass das gestern noch nicht so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler im neuen Board?

Bei mir seit gerade eben auch. :shock

Das glaub ich jetzt einfach nicht. :(

Mal sehen, ob Joachim im Support von vB was dazu erfahren kann. Aber ich habe wenig Hoffnung.

Versuch mal auf "Highslide" ganz unten zu wechseln. Leider kann man dann nicht mehr durchblättern. :(
 
AW: Fehler im neuen Board?

Bei mir seit gerade eben auch. :shock

Das glaub ich jetzt einfach nicht. :(

Gut, bin ich ja nicht mehr alleine mit dem Phänomen :)

Ich hatte weder bei allen Compi`s noch im meinen Einstellungen etwas geändert, es passierte einfach so.

Wurde vielleicht eine Einstellung beim Forum geändert, oder ein Update aufgespielt ?

Axel
 
AW: Fehler im neuen Board?

Wurde vielleicht eine Einstellung beim Forum geändert, oder ein Update aufgespielt ?

Also die letzten Tage/1-2 Wochen auf keinen Fall.

Auf die Idee wären wir sonst schon längst gekommen.
Evtl. hat sich der FF ein Update gezogen und der IE auch? Ist doch aber unwahrs. oder? :wunder
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hi,

also bei mir funktioniert es jetzt wieder - nur ein Bild und blättern kann man auch. :oki
 
AW: Fehler im neuen Board?

Moin!

Ist vielleicht nicht ein Fehler, aber mich stört etwas -

Wenn ich in meinem Profil z.B. unter dem Punkt "Teichtechnik" meine verwendete Technik dort eintrage, wird nach dem Speichern später nur ein Bruchteil davon angezeigt. :kopfkratz
Sind die Angaben in den Profileinstellungen begrenzt, oder was ist der Grund dafür?
Ich habe nun einfach nur die wichtigste Technik eingetragen, aber evtl. können die Mods ja die Möglichkeiten noch etwas erweitern, es sei denn dies ist nicht gewünscht.

Vielen Dank im Voraus! :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten