Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Ne Axel. das war es nicht.

Ja, Joachim, das hat geklappt. Jetzt isser wech. :lala
 
AW: Fehler im neuen Board?

Der Grund ist, dass ich einen neues Thema geöffnet habe und die Beiträge (die von euch schon gelesen waren) aus dem anderen Thema hierein verschoben habe. Und damit mein Beitrag (Die Aktivitätenliste) auf Nr. 1 landet, hab ich das Datum angepasst. :lala
 
"Galerie aktuell" ist irgendwie nicht aktuell

Hallo Ihr

ich habe schon seit einer ganzen Weile immer die gleichen Bilder in der "Galerie aktuell" auf der linken Seite der HP.

Sollten da nicht Neuzugänge aus den Alben angezeigt werden?

Gruß
Timo
 
AW: Fehler im neuen Board?

Ich glaube da kommen nur Bilder aus den öffentlichen Alben rein, ich teste das mal eben.


Edit: Ja ist wohl so. Hab ein Bild von Silvester eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Rätselfreunde ;)

Es ist, wie es da steht:

"Useralben Zufallsbilder" == Zufällige Bilder aus den Useralben.

"Galerie aktuell" == Zuletzt hochgeladene Bilder in der Galerie, aktuelle eben.

Es gibt bis heute keine vernünftige, eindeutige namentliche Trennung der beiden Bereiche - des is schoa a Kreuz... :D
 
AW: Fehler im neuen Board?

Prima Joachim,
kannst mein Testbild wieder löschen bitte ?
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hiho,

jetzt habe ich auch mal einen Fehler / ein Problem.

Wenn ich angehängte Bilder in den Fred`s anklicke, geht ein kleineres schwarzes Kästchen auf mit der sich drehenden "Eieruhr - Blume - Statusding". Das wars dann auch schon, klicke ich auf Forum geht das Fenster wieder zu, bei 2. anklicken kommt dann das gewünschte Bild.

Das habe ich jetzt seit ein paar Tagen erst, sowohl auf Arbeit, als auch zu hause.

Axel
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Axel,..
du kennst dich sicherlich mit den Einstellungen vom Forum recht gut aus,..
aber vielleicht hat es ja trotzdem etwas damit zu tun,..?!

=> welche Einstellung hast du denn unter der "Bildgrössenanpassung" eingestellt??

mfg.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten