Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Moin,

auf der Suche nach möglichen Fehlerquellen (wir haben da ein technisches Problemchen, dass sich auf den normalen Forenbetrieb bisher nicht auswirkt), wurde die Box vermutlich vorübergehend deaktiviert.
Näheres kann Joachim heute Mittag sagen. So lange muss es mal ohne gehen. ;)
 
AW: Fehler im neuen Board?

Wenn man ein Foto in einem Beitrag zum Vergrößern anklickt bekommt man ja nun so ne tolle Vergrößerung zu sehen :oki Danke dafür !
Was mich ein bissel stört , daß wenn ich die Vergrößerung schließe ich ans Ende eines Themas lande und fürs den nächsten Beitrag wieder hochscrollen muß .
Lg
axel

Hallo und Guten Morgen!

Hier waren wir schon mal....:lala

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich immer nach dem Schließen eines Bildes beim ersten Beitrag oben lande und muß dann wieder runterscrollen.

Nervig! :mad:

Habe FF und bislang funktionierte es ohne Probleme. Was kann da passiert sein? Und wie kann ich das wieder ändern?
Achso mit IE passiert jenau dat gleiche...
 
AW: Fehler im neuen Board?

Ist bei mir auch so geworden, ging immer und plötzlich war es dann so.
Beim FF immr oben, beim IE immer unten :kopfkratz

Ich hab mir selber geholfen indem ich einen anderen Highslide bei den Einstellungen - Bildgrößenanpassung verwende, jetzt nutze ich den Use Highslide v4.0.4
 
AW: Fehler im neuen Board?

Moin,

also bei mir ist alles normal. :wunder
 
AW: Fehler im neuen Board?

Moin Trautchen.

Was Uwe sagen will: Geh mal ins Benutzerkontrollzentrum.
Unter Einstellungen ändern: https://www.hobby-gartenteich.de/forum/profile.php?do=editoptions findest Du die "Bildgrößenanpassung".
In diesem Drop-Down-Menü kannst Du jetzt eine Box aussuchen, die bei Dir fkt.
Probier einfach mal Uwes Vorschlag. Vielleicht hast Du damit schon Glück.

Mir gehts wie Jürgen, d.h. nach wie vor funktioniert die Standard-Box. :ka
Evtl. vertragen sich bestimmte Erweiterungen im FF nicht so recht damit.
Zum IE sag ich lieber gar nix. :lala
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hi!

Wie schön, dass das nochmal zur Sprache kommt! Ärgere mich seit geraumer Zeit auch über das Problem. Anfangs nur beim IE aufgetreten nervt es mich jetzt auch beim Fuchs..:(

Werde mal Uwes Tipp folgen! :danke
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo zusammen!


Ich habe auf Originalgröße umgestellt und schon war das Problem gelöst.

Man muß ebend ein wenig Testen und es klappt.

.
 
AW: Fehler im neuen Board?

@Volker
Originalgröße verkleinert aber gar nichts mehr - das sollte man dann auch berücksichtigen. Nicht jeder hat nen 21 Zoll Bildschirm mit ner riesen Auflösung. ;)

Mein FF macht übrigens das gleiche, er scrollt hoch, nach dem schließen - wieso? :ka ihm ist wohl so. ;) :D
 
AW: Fehler im neuen Board?

@all

Mit IE und FF getesten -> kein Scrollen. :dance
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten