Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Thomas,

jepp, da zickt noch eine Baustelle rum ... geh in dein "Benutzerkontrollzentrum" (oben über "Nützliche Links") dort dann auf "Einstellungen ändern" und setze "PM Sound" auf "Nein" - fertig.

Da setz ich mich die Tage nochmal ran - sollte eigentlich anders funktionieren :lach :oki

Allerdings kommt der Sound derzeit auch nur dann, wenn du noch ungelesene PMs im Postfach hast, bis sie als gelesen markiert sind. ;)
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Joachim,
danke für deine schnelle Antwort.
Problem gelöst-die junge Dame spricht jetzt nicht mehr mit mir.

Frohhes Fest und einen guten Rutsch.


Thomas
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo!

Wäre es möglich die 2 Suchen (eigene Themen, eigene Antworten) irgendwie einzubauen? Vielleicht unter "Nützliche Links" ???

Habe die immer wieder mal verwendet, jetzt ist es viel schwieriger.....
 
AW: Fehler im neuen Board?

Servus Helmut, servus Walter,

kleine Einschränkung - natürlich nur, wenn Du den Haken "Themen abonnieren" unter Einstellungen gesetzt hast und somit automatisch alle Themen abonnierst, in denen Du Dich verewigst :D
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Walter,

meinst du im Grunde das hier:
support_01.jpg 
(neben dem Profilbild) ? :wunder

Ich denke, sowas könnte man auch anderswo unterbringen, da kann ich mal schaun.
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Helmut, hallo Christine!

Ja so gehts, danke, aber halt sehr umständlich.....
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Joachim,

kann es sein, dass wir neuerdings eine Rechtschreibprüfung im Editor haben - und zwar eine, die kein Deutsch spricht????
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Elschen,

leg mal Beweise vor. :D Denn bei mir (wo ichs ja oft genug nötig hätte ... räusper :lala ) ist nichts dergleichen zu beobachten.

Eventuell haste ja am Fuchs was gemacht/installiert? :wunder
 
AW: Fehler im neuen Board?

@Else
wenn du im FF das Wörterbuch installiert hast, dann macht FF auch ne Rechtschreibprüfung. Aber bei mir funzt sie.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten