Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Moin Mitch,

habs grad reproduziert - ich hasse den IE so ganz langsam. :engel Ich schau es mir mal an, muss an nem Template liegen... :oki

Tip der Redaktion: surf mit dem FireFox 3.6x, der ist schneller als der 3.5x und offenbar weitaus Fehlertoleranter als der IE. ;) :D
 
AW: Fehler im neuen Board?

So, als schnelle Abhilfe:

Im IE 8 klicke auf Extras >> Einstellungen der Kompatibilitätsansicht >> füge dort Hobby-Gartenteich.de hinzu. Dann zeigt er es richtig an. :oki

Tante Edit sagt: Ne, das hilft auch nicht wirklich ... :(
 
AW: Fehler im neuen Board?

@Joachim
es gibt noch keine offizielle FF 3.6 Version, lediglich ne Alpha-Version zum testen. Die Aktuellste ist 3.5.5
 
AW: Fehler im neuen Board?

Moin Jürgen,

FF 3.6b4 ist aktuell - und läuft abzüglich Addon-Toleranzen sehr stabil, vor allem aber schneller als FF 3.5.x. Die Neue FF Version scheint auch keine Speicherprobleme mehr zu machen, wie bisher.

Na egal - im FF gehts ohne Probleme im IE8, wenn man auf besagter Seite Scripte deaktiviert. (F12 >> deaktivieren >> Script) . Was den IE da im genauen stört muss ich noch finden.
 
AW: Fehler im neuen Board?

Bitte mal mit IE8 testen (im Standard IE8 Modus - kein Kombatibilitätsmodus, Scripte an - also IE8 nativ) - sollte nun laufen. Bitte mal ne Rückmeldung. Danke.
 
AW: Fehler im neuen Board?

Mir ist gerade aufgefallen das die Texte bei den Teichbeispielen nicht mehr da sind :staun1
 
AW: Fehler im neuen Board?

Klick mal nochmal auf den Eintragstitel - ich glaub was du siehst, ist ja nur die Eintragsliste mit Vorschau der Bilder ... :lala ;) :D
 
AW: Fehler im neuen Board?

Jetzt ist es aber anders, hast du geändert, oder :haue1

Aber haut hin :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten