Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Moin Joachim,

danke für's Schach-Verlinken. :oki
Ging ja richtig schnell!
 
AW: Fehler im neuen Board?

Öhmm.

Die Buttons (z.B. in der Ankündigung) haben verschiedene Schriftgrößen. schaut etwas komisch aus.
 
AW: Fehler im neuen Board?

Wusste ich doch, das es auffällt ... ich hab schon weitere fertig, will se aber diesmal alle auf einen Rutsch machen. (die einen waren noch von PS, die andern von Paint.net ;) )
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Joachim

beim Antworten und Links einfügen sind die Links schwer zu unterscheiden > Farbe!

ansonsten komme ich sehr gut mit dem Finden der Menüs zurecht :oki
 
AW: Fehler im neuen Board?

Moin Silvio,

ich kann grad nicht 100%ig folgen? Wo denn - im Editor (welcher, direkt antworten oder erweitert)? Oder in der Beitragsansicht? :wunder
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Joachim,

er meint der Farbunterschied zwischen den Links und dem normalen Text ist nur marginal unterschiedlich. Man kann das Blau und das Schwarz schwer auseinander halten. Wir haben da doch schon mal rumprobiert.

@Silvio
wir können nichts an der Farbe der Links ändern, da sich eine Änderung auf alle Links, inkl. Menüs, Themen/Beitrag-Überschrift, Usernamen,..... auswirken würde.
 
AW: Fehler im neuen Board?

Na wenn er das meint, hast du Recht - aber beim drüber fahren wird ja zumindest ne Linie darunter gezeigt...
 
AW: Fehler im neuen Board?

hallo joachim,

wenn ich Forum ==> Teichbeispiele anklick bekomme ich immer einen js fehler (nur IE 8) und dann wird bei z.b. Gartenteiche/Fischteiche nur die A B C liste angezeigt

mit ff 3.0.15 / 3.5.5 klappt es aber

hier die js-fehlermeldung

Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; WOW64; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; InfoPath.2; .NET CLR 3.5.21022; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729)
Zeitstempel: Sat, 5 Dec 2009 21:05:15 UTC

Meldung: HTML Parsing Error: Unable to modify the parent container element before the child element is closed (KB927917)
Zeile: 0
Zeichen: 0
Code: 0
URI: https://www.hobby-gartenteich.de/forum/vbglossar.php?do=showcat&catid=2
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten