Fehler im neuen Board?

AW: Fehler im neuen Board?

Big Brother is watching you ... :staun

:D ;)

Ich hab die Attachmentvorschau, die dich verwirrte, abgeschaltet. Da muss ich nochmal Hand anlegen. :oki
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hi,
sorry das ich immo so selten hier her finde, ändert sich bald bestimmt wieder...;)

Die meissten wissen ja das ich blond bin in Sachen PC...

Eine Frage zum neuen Board...

wo kann man eigentlich lesen wer der Starter eines Themas ist ?
Ich durchforsche immer grundsätzlich das Forum unter der Rubrik " Neue Beiträge"
im Portal unter letzte Beiträge ist das zB. leicht zu sehen.

Gruss,
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehler im neuen Board?

Hallo Jochen,

zur Zeit scheint das nur im Portal aufgeführt zu werden....
 
AW: Fehler im neuen Board?

Hi,

ist ja schade...
fehlt irgendwie.
 
AW: Fehler im neuen Board?

@Jochen
Der Themenstarter wird bei "Neueste Beiträge" und "Heutige Beiträge" wieder mit angezeigt.

@alle
Bei der Gelegenheit hab ich die Anzeige der Moderatoren des jeweiligen Forums in der Forenansicht auch neu eingebaut.

Hoffe, das ist :oki so?
 
AW: Fehler im neuen Board?

Boah - ich bin grad der Doppelpostingschutzfunktion begegnet :oki

:flüstern die funktioniert!
 
AW: Fehler im neuen Board?

:weihn1
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mit jeder Seite die ich im Forum aufrufe meldet sich eine nette Frauenstimme die mir sagt: "Sie haben neue E-Mail"-obwohl ich keine neue Nachricht gekriegt habe.



Gruß
Thomas


:weihn5
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten