Filter einfahren

Fahre meine Biologie grundsätzlich nur mit Harnstoff ein.
Benutze dabei meinen "Mittelstrahl" ab 11 bis 12° Wasser Temperatur


Kann ich so bestätigen, hat mir ein hier ortsansässiger Koihändler auch gesagt. Alles andere ist nur für die Händler gut.
 
Ist ja auch schon ewig her, als ich noch Fische hatte. :hehe5
War da noch Meerwasser Aquaristik.
Da waren die Fische noch robust und nicht solch überzüchtete Schwächlinge wie heute.

:krank

So wandelt sich das ganze.
:jaja
 
Lach mich immer noch schlapp.
Das Hunde an jeden Pfahl markieren, ist ja bekannt.
Aber bei Männern und Ihrem Teich.....

Gröhl....

Werde offenbar alt....

Stelle mir das so bildlich vor....

Aber nur den Mittelstrahl.....

:lach2
:smile
 
Lach mich immer noch schlapp.
Das Hunde an jeden Pfahl markieren, ist ja bekannt.
Aber bei Männern und Ihrem Teich.....

Gröhl....

Werde offenbar alt....

Stelle mir das so bildlich vor....

Aber nur den Mittelstrahl.....

Jetzt hab ich aufgrund Deines Posts auch Kopfkino:lach
 
War da noch Meerwasser Aquaristik.
Da waren die Fische noch robust und nicht solch überzüchtete Schwächlinge wie heute.
..... Meerwasser....überzüchtete Schwächlinge.....Bei Süswasser hast du höchstens 10% Wildfänge, rest wir gezüchtet.
Bei Meerwasser fast nur Wildfänge also Naturentnahmen und 10% Nachzuchten....
 
...Bei Süswasser hast du höchstens 10% Wildfänge, rest wir gezüchtet.
Bei Meerwasser fast nur Wildfänge also Naturentnahmen und 10% Nachzuchten....

War früher vermutlich noch schlimmer. Aber die Wildfänge waren durch Fressfeinde, Umweltverschmutzung, Mikro-Plastik anstelle Plankton, Gift, Transport etc. soweit ausgedünnt, das nur die stärksten den Weg zu uns reichen Europäern schafften. Was ich aber nicht gut heissen will.
Die Zuchtfische werden im Wohlfühlwasser unter Medikamenteneinsatz mit Leistungsteigerer zum schnellstmöglichen Wachstum angetrieben, damit die Gewinnmaximierung gewährleistet ist.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag. Gut sind wir keine Fische.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten