Filtergrabenbesetzungen

Du wurdest von einigen Leuten darauf hingewiesen, dass es hier so nicht funktioniert. Warum du jetzt dich selbst zitierst um noch mal weiter auszuholen.... keine Ahnung.

Überall im Leben wird Integration eingefordert. Zu Recht. Aber du bestehst hier immer wieder darauf, deinen Stiefel durchzuziehen. Du bist noch nicht mal 14 Tage hier Mitglied, hast dich aber bereits mit jeder Menge User angelegt. Wenn das dein Ziel war, dann herzlichen Glückwunsch und gute Weiterreise!
Und viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Forum, das genau die Antworten liefert, die du dir wünschst!
Wir sind eine Gemeinschaft, die freundlich miteinander umgeht. Wer das nicht möchte oder absichtlich torpediert, fliegt.
Glaubst Du, das Forum ist über 15 Jahre alt geworden, weil unser Führungsstil extrem schlecht ist?
Einfach mal in Ruhe darüber nachdenken, ob wirklich alle anderen falsch liegen oder das Problem vielleicht 40cm vor deinem Bildschirm sitzt/steht/liegt.
Etwas mehr Selbstreflexion wäre in deinem Falle wünschenswert.
Kompetente Fragen werden hier nicht gelöst, weil einfach hier Fachpersonal fehlt. Da bin ich in anderen Foren doch besser aufgehoben. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten