Fischbestimmung, bitte um Hilfe

Hiermit entschuldige ich mich höchst förmlich und in aller Inbrunst für meine Frage ob du Pilze geraucht hast.
Vielleicht spritzt du ja auch Haschisch wie ich , ........
(Oups, schon wieder daneben..........)

Andreas:
es ist egal, wie es gemeint ist, wichtig ist, wie es ankommt. Und bei mir kommt dein Verhalten respektlos an und das lasse ich mir nicht gefallen. Deswegen greife ich das Thema nochmal auf und bitte dich, vor dem Schreiben zu überlegen. Wenn du mir jetzt noch etwas zu sagen hast, dann schicke mir eine PN, damit das hier nicht ganz zum OT wird.
 
Hallo,
bei mir sind es Hybriden zwischen Karauschen/Rotaugen die so aussehen.
Das zweite Bild ist der Inhalt einer Reuse!
Durch die anhaltende Trockenheit ist der Wasserstand extrem gesunken und der Fischreiher hat alle kleine Fische gefressen.
LG.
IMG_1612.JPG  IMG_1577.JPG  DSCI1367.JPG 
 
..........nein, natürlich nicht, die sind sofort in Transportbehälter gekommen und haben ein neues Zuhause.......
Warum musste ich bei dem Satz eine Gefriertruhe denken :)
 
..........nein, natürlich nicht, die sind sofort in Transportbehälter gekommen und haben ein neues Zuhause.......
Warum musste ich bei dem Satz eine Gefriertruhe denken :)

Hallo Tottoabs,
nein ich hab Tausende davon gehabt und in der Bucht eine Tauschanzeige geschaltet.
Diese sind gegen Karauschen getauscht worden.
Insgesamt habe ich dafür Rotfedern, Karauschen, Barsche, Moderlieschen, Giebel und Krebse erhalten.
Leider ist seit Monaten der Zulauf trocken und der Grundwasserstand gefallen, jetzt ist die tiefste Stelle gerade 50 cm tief und den ganzen Tag stehen dort die Fischreiher, bis auf 10 große Karpfen ist kein Fisch mehr drin.
Die Bilder sind von Gestern.
LG. cafechaos0
03112016 (1).JPG  03112016 (5).JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten