Fische im 470L Teich.

AW: Fische im 470L Teich.

@CoolNiro

Ich schätze deine Ehrlichkeit (auch wenn du manchmal übertreibst) aber in diesem Fall hast du 100% Recht :oki
 
AW: Fische im 470L Teich.

Servus Thomas

Bitte, Andy hat den Nagel auf den Kopf getroffen :oki

Vergiß die Schleierschwänze. Ergänzend, Schleierschwänze haben ein ganz schlechtes Temperaturverhalten, sie können nicht optimal auf schnelle Temperaturschwankungen reagieren, der sichere Tod wäre die Folge.

Schleierschwänze sind Qualzuchten und nur für Innenteiche und große Aquarien gezüchtet, wo ausgewogene Temperaturverhältnisse vorherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fische im 470L Teich.

Danke für Eure Zustimmung, Uwe und Helmut :oki

Thomas,

kannst Du bitte ein Bild eistellen von Deinen "Schleierschwänzen" ?

Echte Schleierschwänze gibt es bei uns in Deutschland sowieso
fast nicht, aber ähnliche Zuchtformen werden bei uns sogar
vom Fachhandel einfachheitshalber so genannt.

Wenn Du mir Deine kleinen zeigst kann ich Dir vielleicht noch
mehr hilfreiche Infos dazu geben.

Gruß
Andy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten