Fische online kaufen???

AW: Fische online kaufen???

Trotzdem sind die Angaben auf der Seite zu den Vorraussetzungen für einige Fische (besonders die Störe) sehr fragwürdig! Aber gehört hier sicher nicht hin und will gar nicht weiter über den Händler urteilen!

Aber weiterhin suche ich ähnliche Onlineshops, da ich kleine Grünschleien benötige und vor Ort keinen Händler kenne, der die anbietet.

von mir kannste viele Schleie bekommen, musst sie aber selbst bei mir im Teich fangen xD

ups, sehe grade, beitrag war uralt, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fische online kaufen???

Hallo,

ich habe schon mehrmals in Online Shops Fische bestellt. Es hat auch alles einwandfrei funktioniert. Man muss sich natuerlich bewusst sein, dass man sich die Tiere nicht aussuchen kann wie beim Haendler um die Ecke. Bei Arten, bei denen man male und female unterscheiden kann, kann man auch gezielt bestellen. Bei allen Anderen bekommt man einen Mix.
Die Anlieferung erfolgt mit Kurier auf einen abgestimmten Termin und es muss jemand da sein, der die Lieferung in Empfang nimmt.

Gruesse Andreas
 
AW: Fische online kaufen???

Hallo,
habe hier 15 Regenbogenshiner / Notropis chrosomis bestellt. Die Kerlchen sind bereits gestern Vormittag per TNT-Express, bestens in gut mit Zeitungspapier ausgekleideter Styropor-Box, angekommen. Die Fische selbst waren doppelt "gesichert": 1. Plastiktüte mit Fischen + viel Luft, diese in einer 2. Tüte, alles bestens verschlossen.

Die Fische machen einen sehr gesunden Eindruck, sind putzmunter und erkundeten bereits wenige Minuten nach dem Verlassen der Transporttüte den Teich.

Der Versand der Fische wurde vom Händler sogar am Vortag tel. angekündigt, damit die Fische auch garantiert zugestellt werden können.

Diesen Händler kann ich nur empfehlen!
 
AW: Fische online kaufen???

1. Plastiktüte mit Fischen + viel Luft,


Hallo Bernd,

die Luft ist Sauerstoff und reicht je nach Temperatur
bei diesen kleinen Fischen für min. 48 Stunden. :lala


.
 
AW: Fische online kaufen???

Hallo Werner,

... ist mir klar, sehr gut.

Nochmals besten Dank für die offensichtlich gesunden + temperamentvollen Fische!
 
Hallo
Meinen Fischen(ebenfalls Notropis von Werner),
geht es nach nunmehr 3 Wochen in ihrem Bachlauf,
auch nach wie vor , vom ersten Moment an sehr gut:like:.
Ich habe große Freude an ihnen.
LG Bine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten