Fische und Molche im Gartenteich

AW: Fische und Molche im Gartenteich

axel schrieb:
Allsooo Molchfans !

Wenn Ihr Euern Bestand an Molchis sehen wollt müßt Ihr früh aufstehen !:lach

Hiho,
eigendlich sind sie immer da...

Egal wann man zum Teich kommt, morgens, heute Mittag oder gegen 20.00 Uhr. Sie sind immer aktiv.

Wie kommst du darauf das sie keine Morgenmuffel sind ? :D

Sobald ein Weibchen durch den Teich krabbelt oder schwimmt kommen bestimmt 2 Mänchen hinterher.

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fische und Molche im Gartenteich

Hallo Axel !

Meine Molche sehe ich nur Morgens im Teich :traurig
Dann verstecken die sich . Habe den ganzen Teich mehrmals abgesucht .
Ich hab da aber gute Verstecke unter der Ufermatte und zwischen den Feldsteinen im Wasser .Na ich behalte das im Auge :oki :lach
Hab sie ja erst vorgestern entdeckt .
Das die nur Nachts und Morgends zu sehen sind hat mir ein Kunde erzählt .

Lg

axel
 
AW: Fische und Molche im Gartenteich

Heya

Gratuliere zu den "Molchis" im Schwimmteich!!
Dann werde ich die nächsten Wochen mal früh reinschauen ob nicht doch vlt doch schon welche gekommen sind :beeten1

Ja das schon komisch wie schnell sich das rumspricht bei denen :lach
Das du so viele Moderlieschen und andere Fuische hast beruhigt mich zunehmender!

Dann kann es nur noch eine Frage der Zeit sein *g*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten