"Fischt" diese Katze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Fischt" diese Katze?

Rambo schrieb:
Mach etwas *** rein in die pistole :)

Lieber Rambo (Nomen est omen? Viele Muckis, wenig Gehirn?)

Ich wünsch Dir auch mal ein bißchen *** in den Augen.

A6er schrieb:
Ständig die Katzenschei..... und Pis..... auf dem Rasen etc.

Das ist sehr ungewöhnlich. Das macht keine normale Katze. Gibt es kleine Hunde in der Gegend? Marder? Igel?

Die Nummer mit dem Gartenschlauch funktioniert gut. Hab ich bei meinen eigenen Katzen auch gemacht.

edit by Frank: Beitrag wegen Verstoß gegen die Boardregeln geändert.
 
AW: "Fischt" diese Katze?

Rambo schrieb:
Mach etwas *** rein in die pistole :)

Danke (auch von der Katze) für Deinen Tip!!!!!! :D

edit by Frank: Beitrag wegen Verstoß gegen die Boardregeln geändert.
 
AW: "Fischt" diese Katze?

A6er schrieb:
Ständig die Katzenschei..... und Pis..... auf dem Rasen etc. :wut

Huhu wie schon geschrieben: Das machen Katzen nicht, sondern Igel oder Marder. Katzen verbuddeln ihre Hinterlassenschaften, nicht immer perfekt, aber grundsätzlich schon...

A6er schrieb:
Aber, ein Bekannter hat ein *** :lala

DAS hat meinen Nachbarn mal eine Tierarztrechnung von 250 € und eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz gebracht, sowie eine Ordnungsstrafe von 500 € ...
Zum Glück hab ich das nicht mitbekommen und es war auch nicht meine Katze, ich hät ihm sein ***....

Ich kann solche Sprüche nicht mal zum Scherz ab,
immerhin reden wir hier über Lebewesen

Zur Teichsicherung: Du hast da so eine hüsche Teichumrandung aus Steinen
Vllt kannst du die höher bauen? Wenn die Katze nicht mehr ans Wasser kommt, ohne das Gleichgewicht zu verlieren und in den Teich zu plumpsen, dann lässt sie warscheinlich ab. Nur die wenigsten Katzen nehmen es in Kauf für einen Goldfisch ein Vollbad zu nehmen ...
Wasserspritzen usw werden nach meiner Erfahrung nichts bringen, weil die Katze nur lernt, dass sie nicht an den Teich darf, wenn du in der Nähe bist. Wenn du nicht da bist, kannste ja auch nicht meckern ;)

edit by Frank: Beitrag wegen Verstoß gegen die Boardregeln geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Fischt" diese Katze?

Armin schrieb:
Hy,

das sieht auf jeden Fall nach Jagdstellung aus. Meine Katze lässt meine Fischle in Ruhe, die weiss , was gebacken ist, wenn ich sie erwische.

Gruß Armin

Das glaubst auch nur du!!:lach Katzen lassen sich zwar erziehen, aber nur solange du in der Nähe bist.. Danach macht die wieder was ihr in den Kopf kommt :hehe

Gruß
Dirk (Katzen :oki und Teichbesitzer:oki )
 
AW: "Fischt" diese Katze?

Hallo zusammen,
Wasser ist gut, am wirkungsvollsten dann, wenn die Katze dich dabei nicht orten/sehen kann. Ich habe es auch mal geschafft, unbemerkt (hoffe ich doch) die Gießkanne von oben laufen zu lassen und mich dabei versteckt.
Ich habe momentan Ruhe vor den Pussies meiner Nachbarn. Pi..en und Sch...en tun sie aberweiterhin in meine Beete.
Gruß
Wil
 
AW: "Fischt" diese Katze?

Hallo!

A6er schrieb:
Ich finde es gelinde ausgedrückt eine sauereri, dass man diese Viecher ständig auf seinem Grundstück erdulden muss.
Ständig die Katzenschei..... und Pis..... auf dem Rasen etc. :wut

blumenelse schrieb:
Das ist sehr ungewöhnlich. Das macht keine normale Katze. Gibt es kleine Hunde in der Gegend? Marder? Igel?

Yvonne Mietze schrieb:
Huhu wie schon geschrieben: Das machen Katzen nicht, sondern Igel oder Marder.

Katzen machen das nicht? :lachboden :lachboden :lachboden : nase
Ich kann Rüdiger nur bestätigen. Bei uns haben Nachbars Katzen:mad: mit Genüsslichkeit ihren Darm in die Gemüsebeete entleert. (lecker:motz ) Das wurde des öfteren mit eigenen Augen gesehen, ist also keine Vermutung sondern Tatsache! Kommentare dazu geb ich lieber nicht ab sonst gibts:haue2

Ich durfte für über 200 Euronen einen Zaun setzten um die Infiltration zu stoppen.
Das Geld hät ich lieber in den Bau meines Teiches investiert, aber egal was tut man nicht alles für die lieben Katzen.:nase
Ist schon lustig wenn man die Viecher alle 2-3 Tage beim :klo erwischt, aber die eigene Katze nur auf der Durchreise (wenn überhaupt) erlebt.

Man stelle sich nur mal vor Nachbars Killer-Dackel würde Eure Katze anfallen, dann wär das Geschrei sicher auch groß...:bruell
 
AW: "Fischt" diese Katze?

Jaha, in die Gemüsebeete!
Da kac*** meine Katzen auch hin.
(Da können sie kratzen = Instikt = nicht Diskussionswürdig) ;)

Hier sprachen wir aber vom Vorwurf: Auf den Rasen

Und ja: Das Geschrei wäre gross, vor allem beim Dackel, wenn er einmal ne Ladung krallen in der Nase hat :lala
Der Rottweiler (schreibt man das so?) von den Nachbarn meiner Eltern macht jeder Katze Platz.

Aber normal haut die Katze ab, weil der Hund bellt, das ist hier halt zu laut. Und wenn der Hund die Katze dann erwischt, endet das meistens nicht so gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Fischt" diese Katze?

mein Kater hat auch - sehr erfolgreich - geangelt:heul
ich habe mich mit dem Wasserschlauch auf die Lauer gelegt und ihn voll erwischt:haue1
Seither macht er einen großen Bogen um den Teich und wenn er doch mal etwas näher kommt, reicht ein langes "naaahhh??"

Es braucht vielleicht etwas Geduld, aber man braucht keine scharfen Geschütze um eine Katze zu vertreiben.

Liebe Grüße
Marlene
 
AW: "Fischt" diese Katze?

Crossbaer schrieb:
Das glaubst auch nur du!!:lach Katzen lassen sich zwar erziehen, aber nur solange du in der Nähe bist.. Danach macht die wieder was ihr in den Kopf kommt :hehe

Gruß
Dirk (Katzen :oki und Teichbesitzer:oki )

Hy,

meine Katzen haben zu Anfang auch die Fische belauert. Ich habe sie dann mehrfach nass gespritzt. Seitdem trinken sie nur noch und interessieren sich nicht mehr für die Jagd darauf. Meine beiden Katzen halten auch fremde Katzen vom Teich fern. Mein Kater auf dem Bild hat meinem Karashigoi immer den Kopf geleckt, ohne Scheiss :D Leider vermisse ich ihn seit 6 Monate wahrscheinlich wegen einem dieser Katzenhasser hier aus dem Thread :mad: , die ich auch in der Nachbarschaft habe. Vor 2 Monaten kam meine Kätzin mit einer gebrochenen Rippe von einem stumpfen Tritt. Eine Schusswunde v. einem Luftgewehr hatte sie auch schon.
Wehe ich erwische mal einen dabei, wie er meiner Katze was antut.:box
Ich weiss nicht wie grausam ich dann werden kann .

Wasser ist ein gutes, harmloses und nachhaltiges Mittel um Katzen fernzuhalten, die prägen sich das ein.

Gruß Armin
 

Anhänge

  • DocSchneckenburger.JPG
    DocSchneckenburger.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0131.JPG
    IMG_0131.JPG
    167 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0133.JPG
    IMG_0133.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Fischt" diese Katze?

A6er schrieb:
Ich finde es gelinde ausgedrückt eine sauereri, dass man diese Viecher ständig auf seinem Grundstück erdulden muss.
Ständig die Katzenschei..... und Pis..... auf dem Rasen etc. :wut

Naja, ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Katzen sind eigentlich sehr saubere Tiere. Was du auf dem Rasen findest ist wohl eher von einem Igel. Katzen hingegen kraben in der Erde/Sand ein Loch und buddeln anschließend alles wieder zu. Da solltest du eigentlich nichts sehen.

Aber es stimmt, die beste Erziehungsmaßnahme ist verbotenes mit Wasser zu bekämpfen, im Haus mit einer kleiner Blumenspritze und außen halt mit dem Wasserschlauch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten