Frage Flohmarkt nach PLZ sortieren?

Ich habe mal eine Eingabemaske erstellt, in der Land(DropDown) / PLZ (2-5stellig) abgefragt werden. Das lässt dem Anbieter weiterhin die Wahl was er nun einträgt, aber wenn er es tut dann wird es einem Schema entsprechend gemacht und so erscheint die PLZ direkt vor dem Anzeigentitel.
Dann kann man selbst sortieren. Eine Automatische Sortierung wird nicht statt finden.

Alte Themen könnte man automatisch löschen, aber ich denke mal eher nach 2 Monaten Inaktivität in der Anzeige. 2 Wochen ist denke ich mal zu knapp bemessen. ;)
 
...das sieht klasse aus...:like:...schon toll, was alles so geht...und so fix...;)
 
Habe nun erst einmal alle Angebote älter 6 Monate entfernt. Gleiches in Kürze in der Kategorie "Suche".
Wenn die Eingabemaske im Biete soweit ok ist, würde ich diese dann auch in Suche einbauen...

@Zacky
Die Forumssoftware macht es uns oft relativ einfach solche Sachen zu machen. Im konkreten Fall nutzen wir schon lange ein Add-on zum erstellen von Formularen. Das nutze ich auch hier wieder. ;)
 
Moin,

so sollte nun klappen. Ich hatte die Rechte nicht korrekt gesetzt. :like:

Der Upload eines Fotos ist nun Pflicht. Ich bin der Meinung wenn man etwas verkaufen möchte, dann muss man es dem potenziellen Käufer auch zeigen können. Ist schließlich ein Flohmarkt. ;)
 
oder als erledigt markieren nach abwicklung
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten