Frage Flohmarkt nach PLZ sortieren?

habe immer wieder Pflanzen zum abgeben, aber Versenden will ich nicht !

Weil es mir zu aufwendig ist, müsste z.b 30 min bis zur Post fahren, plus die ganze Verpackung,

die Pflanzen gehen für 0€ weg.

Dann wäre die Option, das einer aus der näheren Umgebung die Pflanzen holt einfach nun Top .:oki
Sehe ich auch so. Habe wieder einen Eimer voll Wasserpest über, den sich jeder abholen kann....zumeist geht so was auf den Kompost.
Werde es mal wieder einstellen.
 
Ich biete 8 Wochen. :D ... wer bietet mehr oder weniger? ;)

4 Wochen find ich recht kurz, ich glaub Ebay Kleinanzeigen bietet 6 Wochen - das wäre ein guter Kompromiss. Mal sehen was Annett zu sagt, aber die ist eben erst heim gekommen... :lala
 
Funktioniere nicht bei mir das einstellen

Folgende Fehler sind aufgetreten:
An attachment is required for this form.


Funktioniert nicht das einstellen


Habe noch mal wieder Wasserpest über.
Derzeit steckt es noch im Teich. Schätze mal so zum Ende Mai geht das Zeug auf den Kompost.
Abholung ist nach Vereinbarung immer irgendwie möglich. Bringe einen großen Eimer mit. :)

Versendet wird nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten