Foto`s unter Wasser

AW: Foto`s unter Wasser

Moin Olli,

na von der Wassertrübung mal abgesehen - sinds doch klasse Fotos geworden. Ich glaube, wenn dein Teich wieder klar ist, werden wir tolle Fotos zu Gesicht bekommen. :oki
 
AW: Foto`s unter Wasser

eine olympus 720sw
 
AW: Foto`s unter Wasser

super bilder und super teich !!
 
AW: Foto`s unter Wasser

Mensch Werner, ich bin ja nun gar kein Koi-Fan, aber bei deinem Teich und diesen Prachtfischen, kommen sogar bei mir Begehrlichkeiten nach einem größeren gefluteten Grundstück auf. :like:

Liebe Grüße,
Evi
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Werner,

sehr schöne Fische hast du. Ich habe es bei mir mit dem Fotografieren probiert, mit dem Erfolg, das sich meine Fische verstecken.:( Es ist schon beim Füttern so das sie erst zum Fressen hoch kommen wenn niemand am Teich steht. Was mache ich falsch? :?

LG

Jens
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten