Foto`s unter Wasser

AW: Foto`s unter Wasser

Hallösche,

#sehr schöne Bilder Kari, Olaf, Rainer und ...:oki

Meine ersten Unterwasserbilder :lala

neue kammera 001.jpg 

neue kammera 002.jpg  neue kammera 006.jpg 

neue kammera 009.jpg  neue kammera 010.jpg 

LG
Friedhelm
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo Friedhelm,

habe deine Bilder gerade entdeckt.:oki:oki:oki:oki:oki
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo zusammen,


Wollte euch mal einen Film zeigen, den ich gemacht habe in unserem Teich. Mit einer Digitalkamera die wasserdicht ist bis 10m;).

Drück mich fest


mfG Robin
 
AW: Foto`s unter Wasser

Selten, mal einen Teich (-Film) aus dieser Perspektive zu sehen.

Robin das sieht klasse aus :like:

LG Marita
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo,

dieses Jahr ist hier noch nicht viel gelaufen.:kopfkratz
Nun mal ein neues Video unter Wasser von den Regenbogenelritzen (Notropis chrosomus) im Extertaler Notropisbach. http://www.youtube.com/watch?v=NG_K88Mc5Rg
 
AW: Foto`s unter Wasser

Hallo!

@Werner
Klasse Video, vor allem die Qualität in HD ist super :oki

@Micha
Na das ist auch mal ne Perspektive für ein Unterwasserfoto :oki Des wär sicher auch was fürs Lexikon... :lala
 
AW: Foto`s unter Wasser

Na,

dann will ich mal........ :lala

Die Bilder sind zwar nicht so der Hit, aber da war der neue ja auch erst gut 14 Tage fertich........... :engel


Hier die besten......

P1090031.JPG  P1090032.JPG 

P1090035.JPG  P1090047.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten