Fotokalender 2008

Welches Format für Fotokalender 2008?

  • Wandkalender XXL

    Stimmen: 19 51,4%
  • A4-Kalender

    Stimmen: 16 43,2%
  • A3-Kalender

    Stimmen: 1 2,7%
  • Tischkalender

    Stimmen: 1 2,7%
  • Küchenkalender

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo Forengemeinde,

aus einem Aprilscherz wird nun Ernst :D - der Hobby-Gartenteich.de Fotokalender 2008 soll nach eurem Willen nun kommen.

Wie versprochen soll er mit euch zusammen für alle Interessierten entstehen. Und heute beginnen wir mit der ersten Frage zum gewünschten Format.

Beispiele für die Formate findet ihr unter anderem hier:

http://www1.fotokasten.de

Hinweis zur Umfrage:

Ihr könnt (müsst aber nicht) jedem Format für das ihr stimmt, Punkte geben (1-5) wobei 5 euer am meisten gewünschtes Format ist und 1 das am wenigsten gewünschte. Jede Wertung (1-5 Punkte) kann nur 1mal vergeben werden (1 einmal, 2 einmal, ...).
Ihr könnt alle Formate bewerten oder auch weniger, dies ist euch überlassen.

Die Umfrage läuft 30 Tage und das Ergebnis ist erst zum Ende zu sehen.

Anregungen und Kritik gern hier.
 
AW: Fotokalender 2008

Einen Hinweis noch zu den Formaten - Große Kalender sind meist auch teurer. Aber das nur mal so am Rande ... :D
 
AW: Fotokalender 2008

Hallo Joachim

Ich finde die Idee nicht schlecht. Wir werden uns mit Sicherheit einen Kalender aufhängen...
Da habt ihr aber wieder die Qual der Wahl mit den Bildern... Viel Spaß beim Aussuchen :)
 
AW: Fotokalender 2008

Hallo Joachim,

klasse :like: mit dem Kalender, mir ist das Format egal, er hängt denn dort wo er paßt;) .

viele Grüße

Britta
 
AW: Fotokalender 2008

Hallo Joachim,

das hast du jetzt von Deinem Aprilscherz.

Format ist uns auch egal , hauptsache er wird schön.

Wir nehmen zwei.


Liebe Grüße

Manuela
 
AW: Fotokalender 2008

Hallo Joachim!

Das haste nun davon!
Wer hätte gedacht, dass hier so etwas ins Leben gerufen wird?
Ich finde die Größe A4 schön und bin davon überzeugt, dass wir hier einen super Kalender zusammen gestalten!
 
AW: Fotokalender 2008

huhu,

ich würd nen Taschenkalender auch spassig finden :)
 
AW: Fotokalender 2008

Jau da geht was....

Aktfotos von den Mod´s - Koiteam und Experten!









:lachboden :lachboden :lachboden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten