Frühling drumherum

Hi Anne,

bei laubwerfenden Magnolien sieht es mit Blütenknospen um die Zeit immer so aus, egal ob bei milden Temperaturen oder bei Dauerfrost:zufrieden2. Die sind schon im Früherbst vor dem Laubfall angelegt

MfG Frank
 
Die Schneeglöckchen sind immer noch da
DSCN0112.JPG  DSCN0113.JPG 

Dazu gesellen sich jetzt aber schon die Lupinen
DSCN0117.JPG  DSCN0118.JPG 

ebenso die Hyazinthen
DSCN0110.JPG  DSCN0111.JPG 

Weidenkätzchen und Goldlack
DSCN0116.JPG  DSCN0119.JPG 

und noch die üblichen " Frühjahrberge " nicht zu vergessen

DSCN0114.JPG  DSCN0115.JPG  :wand:(
 
Hi,

heute konnte Mann ja endlich mal wieder kurz behost in den Garten

in den wilden Krokusen waren auch die ersten Schwebfliegen unterwegs

die 0815 Osterglocken stehen kurz vorm aufblühen

Schneeglöckechen sind fast durch

die Lenzrosen sind auch 6 Wochen zu früh dran

die kaukasische Schneerose hat bei den -15 Grad vorletzte Woche einen auf den Deckel bekommen:(

das rote Lungenkraut blüht schon durchgehend seit ende November

und in ein paar Tagen kann man den ersten Bärlauch ernten

MfG Frank

IMG_9749.JPG  IMG_9750.JPG  IMG_9751.JPG  IMG_9752.JPG  IMG_9753.JPG  IMG_9754.JPG  IMG_9755.JPG  IMG_9756.JPG  IMG_9757.JPG 
 
hallo, Frank, :staun1
ja bist Du denn des Wahnsinns fette Beute...:winter4 = :motz= :krank

LG Flusi

Hi Flusi,

was meinst Du wofür wir Männer so viele Haare an den Beinen haben:schweigen (länger als ne Stunde war ich ja auch net draußen:lala)

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten