Frühling drumherum

Den Frühling hab ich mir ins Haus geholt.
Eine Freundin schenkte mir 10 Tulpenzwiebeln, die schon länger bei ihr rumlagen.
5 waren schon abgeschimmelt, hab ich rausgeschnitten , die Stellen, und je 5 in einen Blumentopf gesetzt.
Guckst Du :
DSCN0123.JPG  DSCN0127.JPG  DSCN0126.JPG  DSCN0128.JPG 
 
HI,

letztes WE wurde das neue Foliengewächshaus aufgebaut und über die Woche mit neuen Aussaaten bestückt
Die ersten Saaten darin sind schon am auflaufen - endlich auch welche von den 2014 gesäten Pfingstrosen:finger

MfG Frank
 
nächstes WE wird hier der Wald wohl wieder so aussehen wie bei Annes 2. Beitrag, bei den Buchen wird langsam das grün sichtbar

MfG Frank
 
Schön, daß es jetzt überall Frühling wird

Hi Anne,

ja, kaum das es warm ist kam gestern Mittag auch schon die grüngestreifte Bananenschlange aus ihrem Winterquatier gekrochen und lag noch recht steif im Garten in der Sonne rumo_O

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten