Frühling drumherum

Um meinen Garten macht der Frühling noch einen Bogen, bis auf die Schneeglöckchen gibts hier noch nicht viel.
Die Hyazinthen stehen auch in den Startlöchern.
Werde nachher noch durch den Garten wandern und schauen, was noch sprießt .
 
iiii :staun1 Farbe :kotz , ach wie gut war doch die Zeit als es nur schwarz weiß Bilder gab :ach
 
Hi,

seit gestern macht der Garten blau. Iris reticulata blüht und immer mehr Kraniche ziehen übers Grundstück weg (in der Stadt werden auch schon erste Sträucher grüno_O und in 2-3 Tagen blühen erste Osterglocken) - nächste Woche ist ja auch zum Glück wieder Frühlingsanfang:like:

MfG Frank

IMG_9765.JPG  IMG_9766.JPG  IMG_9767.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Daufi,

viele Bäume im Garten sind doch schon grün:lachboden

so siehts bei mir heute morgen auch aus, dafür aber mit Sonnenscheinzunge1

MfG Frank
 
Moin Frank,

ja die Sonne ist mittlerweile auch aufgetaucht, hat kurz gekuckt und ist wieder verschwunden:)
War ihr wohl zu kalt...:motz
Ich denke da ist heute nacht wieder vieles erfroren...
Bei uns in der Umgebung hat schon einiges an Obstbäumen geblüht... Na die kommen wieder...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten