Frühling drumherum

Hallo Frank!
Auch wenn die Magnolien nur 4 Blüten haben, ist die Farbe der Blüten sehr schön und lässt erahnen, was für eine Pracht später folgen wird.

Meine weiße hat genau 2Tage geblüht. Die warmen Temperaturen sind total kontraproduktiv, eigentlich sehr schade, viel zu kurz.
 
Hallo zusammen,

hier im Garten sieht es wirklich traurig aus. Die Sommerflieder Buzz im Kübel sind hin. Die ganzen Lavendel im Beet sind trocken und kommen nur an einzelnen Ästen. Dafür sprießen die Brenesseln wie doll.

Im Vorgarten ist das Beet auf der einen Seite des Eingangs völlig hin, während auf der anderen Seite der Lichtblick des Frühlings blüht:
rechts1.jpg  links.jpg 

Herzliche Grüße
Anja
 
zum WE dürften im Garten auch die 3 "gelben" Magnolien blühen.

eine der beiden Unbekannten Magnolien hat auch ihr Geheimis gelüftet. Die als "Haven Szent" gekaufte ist ne ganz provane Tulpen-Magnolie und muß daher den Garten verlassen da an dem Platz net noch so ein breites Exemplar wie die benachbarte "Alexandrina" heranwachen kann (zum Glück noch klein genug um sie nach 2 Jahren Stand wieder auszugraben) Da kann man dann auch gleich noch ne andere Magnolieart/-sorte zusammen mit ner neuen M. macrophylla bei Luna-Plant in Kriftel ordern:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten