Frühling drumherum

Hallo, melde mich wieder zurück vom Urlaub.
Das ist ja alles richtig geschossen in den letzten Wochen! Leider ist die Blütenfülle auch wieder schnell vorbei, deshalb noch schnell gucken. Der Goldregen hat dies Jahr wunderbar geblüht, letztes Jahr war alles erfroren.
LG
Goldkäferchen

IMG_2728.JPG  IMG_2740.JPG  IMG_2741.JPG 
 
wie dad wieder alles blüht bei Dir....unerhört.:boese
das letzte Bild sieht ja sehr romantisch und verwunschen aus! Genau mein Geschmack :super

lg Ina
 
die habe ich im Spätsommer erst gepflanzt, wer weiß, ob sie nächstes Jahr wieder kommt . meine weiße Akelei steht zwar seit 3 Jahren an der selben Stelle und sät sich auch aus, aber zuverlässig weiß ist sie nicht mehr..

lg Ina
 
Ina ,
die schwarze Akelei ist wirklich toll. Meine Akeleien verschwinden einfach so nach und nach :(

Aklelein und ihre Sorten wie Inas "Nora Barlow" sind halt net besonders langlebig. Bei Selbstaussaat im Garten fallen sie auch nie rein aus weil sie sehr kreuzungsfreudig sind

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten