Frage an alle Holzhacker hier.... Thema Axt

AW: Frage an alle Holzhacker hier.... Thema Axt

Morgen Pyro :kopfkratz Nun Ja seid dein Onkel einen Wald hat komme ich mir schon U.S.W.:engel
Der Stoppler (das sind ikonographische ( Geschichtsanalyse) Schlagworte aus der Landwirtschaft) Es kommt aus der nach Kriegszeit da mussten die Leute meisst Barfuss über die Stoppel vom Korn Acker zu Kartoffel Feld . :kopfkratz Nu komm aber nicht in 2 Tagen und mach den Onkel zum Bauern :bussi1 Gruss Reiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage an alle Holzhacker hier.... Thema Axt

Andi, mein Onkel hat auch nen Wald, der fährt da selber raus und macht das was er meint. Manchmal helfe ich auch bei der Holzarbeit. Macht doch immer wieder Spass, besonders im Winter wenn es kalt wäre und Schnee läge.
Hallo Jürgen,
ich hätte an sich kein Problem im Wald selber zu arbeiten und mir entsprechendes Wissen und Können an zu eignen...

Aber bei 450km (einfacher) Fahrstrecke würde sich die tägliche Arbeitszeit doch etwas arg einschränken :aua :zwinker

Mal gucken, wie lange ich mir das Thema Wald noch antue... :kopfkratz ...aber ich schweife vom Thema ab :lala
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage an alle Holzhacker hier.... Thema Axt

Ju hu:like: ich habe es geschaft :D und es sieht auch noch gut aus:) Aber eigenlob u.s.w :oops gruss Reiner P.S. Alles mit dem Spalthammer3,5 Kilo aus dem Aldi und der Kettensäge Stiel 170 MS 30cm Schwert
 

Anhänge

  • Holz.jpg
    Holz.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 12
  • Holz 1.jpg
    Holz 1.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten