Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

Moin Leute,

muss ichs erst groß und fett schreiben? :engel Es sollten und es sollen nicht alle gesperrt werden!:box

Es geht um die, die sich offensichtlich nur wegen der Spielhalle angemeldet haben und von Anfang an nichts anderes im Forum gemacht haben. Nur für diese Gruppe steht nun die Überlegung im Raum, eine "Sperre" einzubauen, durch diese eben diese Gruppe erst nach 30 Tagen o.ä. spielen kann.
Altuser beträfe das dann sowieso nicht mehr ... ;)

@wp-3d
Deine Frau ist doch sicher schon länger als 30 Tage angemeldet?! ;)
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

Moin, ihr Lieben!

Beiträge kann man auch verfassen, wenn man wenig Ahnung hat.

Ich z. B. kann in Sachen Teicherfahrung kaum mit anderen Usern hier mithalten, weise aber bei den geistig hochwertigen Bemerkungen (hierbei kann es sich natürlich nur um meine Anmerkungen handeln:lala ) auf meine
bisherige "Erfahrung" hin.
Obwohl aber, wie in meinem Fall, die Erfahrung nur ein Jahr währt, gibt es schon zahlreiche Dinge, die ich lernte und weitergeben kann. Zudem ist das
Studium der Literatur nicht zu verachten. Es ist ja nicht alles falsch, was in meinen Büchern steht, obwohl die Praxis zweifellos das einzig Wichtige darstellt (Beispiel: erforderliche Teichtiefe bei Fischhaltung variiert je nach Lage in Europa).

Ich spielte an einem Tag `mal "Schiffe versenken", kann aber aufgrund knapper Freizeit sowieso nicht häufig derartigen Spielen frönen. Will ich auch nicht.

@ Joachim:
Sollte die Spielerei gewisser User tatsächlich soviel GigaBites und was weiß ich was fressen (ich habe nun echt keine Ahnung von dem ganzen Computer-Gedöns), dann empfiehlt sich aus meiner Sicht die zeitliche Begrenzung des Zugriffs auf die Spielbank. Ist das für einzelne User überhaupt machbar?
Wet ik nich, aber das hielte ich für einen guten Ansatz.

Grundsätzlich ist das hier ein Treffpunkt für Spinner wie mich, die aus für mich unerfindlichen Gründen die Vorliebe für aus dem Wasser wachsendes Grün haben und sich stundenlang mit der Betrachtung desselben den Tag verschönern. In meinem hoffnungslosen Fall kommt noch die Nutzung des annähernd naturnah aussehenden und wie zufällig in die Landschaft integrierten Teiches (welche geniale Formulierung) als "Außenaquarium" hinzu, so dass ich von Frühjahr bis Herbst wie ein Kind vor der Bescherung am Teich sitze, liege oder stehe und in Ermangelung sonstiger Aktivitäten manchmal den Zorn der Familie auf mich ziehe.
Das hat Vorrang für jeglichen Spielhallen dieser Welt.
Also, sollte die Benutzung der Spielhalle die Nutzung dieses herrlichen Forums der Teichfreunde (ich glaube, ich liebe sie inzwischen alle!:bussi ) beeinträchtigen, dann: weg damit!
Oder limitiere pro User die Nutzung auf ein bestimmtes zeitliches Limit, wenn machbar.

Jo, was meinst Du?:kopfkratz
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

Jo, das finde ich ja nicht nett, dass Du alle sperren willst!

:lach :lachboden :zunge :zunge :zunge :zunge :zunge :zunge :zunge
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

Joachim schrieb:
Moin Leute,

muss ichs erst groß und fett schreiben? :engel Es sollten und es sollen nicht alle gesperrt werden!:box

Es geht um die, die sich offensichtlich nur wegen der Spielhalle angemeldet haben und von Anfang an nichts anderes im Forum gemacht haben. Nur für diese Gruppe steht nun die Überlegung im Raum, eine "Sperre" einzubauen, durch diese eben diese Gruppe erst nach 30 Tagen o.ä. spielen kann.
Altuser beträfe das dann sowieso nicht mehr ... ;)

@wp-3d
Deine Frau ist doch sicher schon länger als 30 Tage angemeldet?! ;)

Hallo Joachim

Wenn alle so Groß und Fett schreiben würden, brauchte ich keine Brille.:oki
Mir war das schon klar.
Ich wollte nur herausstellen, das ich mit Einsatz meiner Familie das Forum zu 100% nutze.

Frohe Feiertage
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

hei

mal eine frage, ab wieviel beiträge wird man wieder frei geschaltet????
ich habe hier eine weinende frau sitzen..................

gruß
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

wie lang ist sie denn angemeldet und wieviel hat sie? Bislang musste man einen Beitrag geschrieben haben...


Neu ist seit eben, das man 30 Tage angemeldet sein muss um zu spielen - anderen falls kann man nur 5 Spiele/Tag spielen

Bin grad auch am schrauben ... :oops :lala ;)
Und komm noch gar nicht zum testen ... :D :engel
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

Erst das fiese Wetter draußen...

:winter4

...dann Bier alle und jetzt noch Spielhallensperre.
Ich glaub' ich geh' gleich Bier kaufen...

:prost

Oder ich geh gleich ins Bett...
:muede

War das Sinn der Sache?
:kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten