Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

hei


Deine Benutzergruppe darf keine Spiele dieser Kategorie spielen.


das steht bei mir, ich meine


Moin Leute,

muss ichs erst groß und fett schreiben? Es sollten und es sollen nicht alle gesperrt werden!

Es geht um die, die sich offensichtlich nur wegen der Spielhalle angemeldet haben und von Anfang an nichts anderes im Forum gemacht haben. Nur für diese Gruppe steht nun die Überlegung im Raum, eine "Sperre" einzubauen, durch diese eben diese Gruppe erst nach 30 Tagen o.ä. spielen kann.
Altuser beträfe das dann sowieso nicht mehr ...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

Hallo hoffisoft,

nur Geduld, Joachim ist 'grad 'dran am Schrauben. Vermutlich hat er noch einen Fehler 'drin. Und dann muss er noch testen. Solange er dabei ist, wird's wohl mal bei Dir gehen und mal nicht.

:smoki :smoki :smoki

Nur Geduld...:smoki
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

Oh mann - man kommt kaum mit lesen nach, geschweige denn mit der Arbeit am Forum ... :engel

Bisher:
Spielen darf: Registrierte User - ab 1 Beitrag unbegrenzt


Aktuell:
Spielen darf:
- Registrierte User - ab 1 Beitrag: 20 Spiele/Tag alle Kategorien
- Registrierte User - ab 1 Beitrag UND 30 Tage registriert: unbegrenzt


Ich werd aber erst noch die Gruppen aktualsisieren, bevor es richtig läuft. Ich komm ja nicht zu ... :pü ;) (Edit: erledigt)
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

Nu laßt den armen Mann doch mal seine Arbeit machen....
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

So jetzt gehts - die Gruppen werden eben "nur" Stündlich aktualisiert - hab es grad eben von hand gestartet und mit einem Testaccount ausprobiert. Es geht nun [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/23/]wie hier geschrieben[/URL].

Es darf trotzdem oder erst recht zu dem Thema hier nun weiter diskutiert werden. :oki (aber ich mach nun erstmal Mittag! :pü )
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

:boese Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Regelung finde ich eigentlich zu lasch. Mein Vorschlag: 5 Spiele pro Tag reichen, und wer 10 Beiträge geschrieben hat und länger als 30 Tage dabei ist darf unbegrenzt spielen.

So, und jetzt hab ich keine Zeit mehr, Goldstrike wartet :pc :pc2 :pc
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

Die Beitragsbegrenzung bringt fast nix - außer sinnlosbeiträge. Und wer will die schon ... ;) :D Es bleibt vorerst bei der Beschränkung auf 30 Tage.
 
AW: Frage: Spielhalle Sinn/Unsinn

Hi,


kann man seinen Spielaccount auch Verkaufen........:kopfkratz




Ich brauch den eigentlich nicht............:lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten