Frage zum Goldfisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage zum Goldfisch

ich sagte ja ich versuche aber die sind nicht zu sehen. kommt bald
 
AW: Frage zum Goldfisch

Ist ja ,im prinzip, kein Problem,(mit dem Bild) wir warten drauf aber du hast doch gefragt....

Soll das nun heißen das die schwarzen die aber auch ganz anders aussehen als Goldfische trotzdem welche sind evtl

Wie sollen wir darauf Antworten ,wir sind doch keine Hellseher und eine Glaskugel hab ich auch nicht :kopfkratz

Kann sein oder auch nicht .....Naja, hilft nicht wirklich weiter : nase
Gruss Patrick
 
AW: Frage zum Goldfisch

Also ich habe es nochmal versucht mit den Fotos. Ich weiß nicht was mit den Fischen los ist, die sind so schreckhaft die letzten 2 3 wochen. Lassen sich nicht Fischen oder so. Und wenn man sich bewegt und so sind die gleich weg. Mag wohl am wetter liegen.

Habe gesehen da sind ja noch welche nachgekommen. Also das sind auf jeden fall 2 oder gar 3 verschienede von den Dunklen. Denn die einen sind eher so bronze und heller der große (und die kleineren davon) sind dunkler.
Und davon habe ich echt viele. Ich glaube nun sind es eher 20 oder so.

Wenn ich wieder welche weggeben soll, ist es da egal welche? Also eher die großen oder die kleinen?
 

Anhänge

  • DSCF3862.JPG
    DSCF3862.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF3863.JPG
    DSCF3863.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF3864.JPG
    DSCF3864.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF3865.JPG
    DSCF3865.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum Goldfisch

das sieht nach Goldfischen aus ( quer durch alle Farben) die kleinen werden auch gross, ist also egal ;)

LG Susanne
 
AW: Frage zum Goldfisch

aber die dunklen ja nicht oder? Ich meine sorry wenn ich nerve aber kann es mir nicht vorstellen denn diehaben ja eine ganz andere Form. Ich meine gut der weiße und die anderen hellen mit flecken werden wohl Goldfischartige Fische sein , aber die anderen..........
 
AW: Frage zum Goldfisch

ich sehe auch nur goldfische ;) die gibt es mit kurzen, aber auch mit langen schwanzflossen und eben in allen farben.
 
AW: Frage zum Goldfisch

Der Schleierschwanz im ersten Bild sieht schick aus.
Das sind aber alles Goldfische. Du musst bedenken die jungen wachsen nicht alle gleich schnell und es dauert auch unterschiedlich lang bis sie sich färben.
 
AW: Frage zum Goldfisch

Soweit man was sieht, 100% Goldies
Du Andre, mach mal Bilder von deiner Filter Anlage, vielleicht kann man dir ja irgend wie, günstig weiter helfen
Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten