Fragen und Antworten zum Fotowettbewerb

AW: Fragen und Antworten zum Fotowettbewerb

Hei, ich hab ja die Bilder eh nochmal auf unbearbeitet da und wenn ich das richtig verstanden hab, möchtet ihr die im Fall der Fälle ja eh haben... So kann ich sie ja warscheinlich auch garnicht hochladen ;)
Oh, ich kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll:engel
Das mit dem schönsten Motiv oder das mit der besten Qualität???:aua
Kann ich die Libelle bei den Fischen hochladen? Fische hab ich nicht geknipst... dann hätte ich ein Bild mehr für die Pflanzen frei:kopfkratz
VG Biotopfan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Antworten zum Fotowettbewerb

Hallo ihr Teich verrückte :D
die schönsten Bilder kommen dann in den kalender oder habe ich das falsch verstanden oder ? und kann man dann die Kalender kaufen und wo.?? :ka
Ich hoffe ich bekomme das mit den Bildern morgen hin habe ständig schwierigkeiten mit den hochladen aber morgen kommt mein experte fürs Netz und ich hoffe wir bekommen dann das hin mit den Bildern möchte ja meinen Teich bei euch auch noch vorstellen. :?
mfg
Schlitzohr64
 
AW: Fragen und Antworten zum Fotowettbewerb

Hallo,

Bis Ende August können noch Bilder in die angegebenen Kategorien hochgeladen werden. Danach beginnt der Bewertungszeitraum und die Bestbewertesten kommen, so die Qualität stimmt, in den Kalender. Diesen man dann im Herbst im Forum kaufen können wird.

Alles kloar? ;)
 
AW: Fragen und Antworten zum Fotowettbewerb

Hallo, wann braucht Ihr denn dann die unbearbeiteten Bilder? Ich bin bis Mitte September nicht erreichbar? Oder kann ich sie schon jemandem profilaktisch schicken, wenn ich meine Bilder einstelle?
VG Biotopfan
 
AW: Fragen und Antworten zum Fotowettbewerb

Hallo,

aus aktuellem Anlass möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass

je User und Kategorie nur ein Bild hochgeladen werden darf!

Bei mehr als einem Bild pro User und Kategorie, werden die jeweils zuletzt eingestellten ohne Begründung gelöscht!!
Ebenso wird mit doppelt eingestellten Bildern verfahren!
 
AW: Fragen und Antworten zum Fotowettbewerb

Liebes Orga-Team,

wie soll/kann/darf man denn mit den Bewertungen verfahren?

Ich gehe mal davon aus, dass man schon mal die eigenen Bilder (sofern eingestellt) selbstverständlich nicht bewerten darf?

Darf/soll man denn nur 1 Bild auswählen, was einem gefällt oder ist es ebenso erlaubt für alle Bilder die entsprechend persönlich für passend gehaltene Bewertung abzugeben? :kopfkratz

Marita
 
AW: Fragen und Antworten zum Fotowettbewerb

Hallo Marita.

Die Bewertungen starten ab Morgen und gehen bis zum 30.09.09.
Bis zum Start (wir werden wieder einen Hinweistext einblenden) bitten wir Euch, noch keine Bewertungen abzugeben, da Ihr Jürgen dadurch nur Mehrarbeit (Löschung) beschert.
Dies geht nur durch eine Korrektur direkt in der Datenbank.


Jeder Teilnehmer kann selbst entscheiden ob und welche Bilder er bewerten möchte.
Das gilt auch fürs eigene Bild, da wir dies nicht unterbinden können.
Wenn sich alle selbst 5 Sterne geben können, ist es wenigstens wieder fair....
Wer betrügen möchte (ja, solche Spezis gibts immer wieder mal) riskiert, dass wir seine Bilder vom Wettbewerb ausschließen!

Da die Bewertungen bis Ende Sept. gehen, hat sich die Anfrage von Biotopfan damit sicherlich erledigt. Frank wird sich, nachdem die Sieger fest stehen, mit den entsprechenden Leuten in Verbindung setzen.


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schauen und bewerten!
 
AW: Fragen und Antworten zum Fotowettbewerb

.... Hallo wie geht´n das mit den Bewertungen? :lala:lala:lala

:aengstlich

:friede:friede:friede
 
AW: Fragen und Antworten zum Fotowettbewerb

Hallo Anke.

In den Kategorieübersichten auf den Titel des zu bewertenden Bildes klicken (direkt unter dem Bild die blaue Schrift) und dann kann man rechts auf "Bewerten" klicken.
Bildbewerten.JPG 
Bei Euch dürfte nur der mittlere Link fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten