Frosch- und Krötenbilder 2012

AW: Frosch- und Krötenwanderung 2012

Hi Connemara,

der Kröterich wartet bestimmt noch auf ein leckeres fliegendes Häppchen vorm ***:D, so wie der da unter der Rosenprimel hockt:engel

MfG Frank
 
AW: Frosch- und Krötenwanderung 2012

Hi Connemara,

der Kröterich wartet bestimmt noch auf ein leckeres fliegendes Häppchen vorm ***:D, so wie der da unter der Rosenprimel hockt:engel

MfG Frank


Das glaube ich wohl auch :D...er quäkt ganz munter dort rum :D....aber noch scheint keine Dame zum Küssen da zu sein :bussi1
 
AW: Frosch- und Krötenwanderung 2012

auch bei mir ist seit heute "Lärm" im Teich :oki

Ich höre die Jungs aber nur denn die sitzen mal wieder in der hintersten Ecke und mir fehlt die Zeit mich mal auf die Lauer zu legen :?

Ist für mich aber das Zeichen alles im Auge zu haben und ab nächster WEoche dann regelmässig zu schauen und evtl. die "Fischfrasssperren" zu montieren.
Die Kollegen mit den Flossen sind nämlich schon wieder arg hungrig aber da der Filter noch nicht auf hochtouren werkelt , gibbets nur sporadisch was :lala
 
AW: Frosch- und Krötenwanderung 2012

Hi,

heute Nacht waren bei mir die ersten Bufo bufo am strippenziehen (weitere 2 Paare wurden am Nachmittag auch im Teich gesichtet)

MfG Frank
 

Anhänge

  • IMG_4417.JPG
    IMG_4417.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 28
AW: Frosch- und Krötenwanderung 2012

Hi,

dafür mußte sich das Paar aber bei mir mit nem Zwergrohrkolben begnügen:D

MfG Frank
 
AW: Frosch- und Krötenwanderung 2012

Sind das Frosch- oder Kröteneier auf euren Bildern?
Ich hab schon gedacht, bei uns hat jemand Schubänder in den Teich geworfen.
Kenn mich da noch nicht so aus, ist das 1. Teichjahr.
Grüße
Werner
 
AW: Frosch- und Krötenwanderung 2012

Servus Werner

Das ist Krötenlaich von Frank und Neuemmendorfer ...
Recht prägnant ...

[URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/45/]Froschlaich[/URL] (das rechte Bild)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten