gaaanz viel wasserverlust

AW: gaaanz viel wasserverlust

@bodo.....es läuft immernoch ziemlich viel ab.....denk in ca 2 tagen müssen wir da sein, wo ich rüber gelaufen bin...denn bin ich echt mal gespannt....*Heul*
 
AW: gaaanz viel wasserverlust

@69pflanzenfreund....also der teich war beim hausbau schon angelegt, wir haben ihn nur erneuert, deshalb weiss ich es nicht mit der Dicke und ob Vlies darunter ist.....Also Pflanzen können es nicht sein, auf jeden Fal nicht von innen nach außen....also warte ich nun weiter ab, hoffe die Fische haben dann noch genügend Wasser drin und kippe dann Kaffesahne rein und die läuft ins Loch?Hab ich as richtig verstanden??
 
AW: gaaanz viel wasserverlust

:jaja, könnte evtl. klappen

viel Erfolg !
 
AW: gaaanz viel wasserverlust

also erst warten bis es nicht mehr abläuft und dann die sahne rein, oder??Und wieviel ca???und dann gibt es im baumarkt Pflickzeug, oder??
 
AW: gaaanz viel wasserverlust

ja, erst warten bis das wasser nicht mehr fällt

dann sahne rein (nur ganz wenig, so 2 eßlöffel würd ich sagen) -vielleicht kann dazu jemand der schon erfahrungen gesammelt hat genauer die menge beschreiben?

danach stelle finden + säubern + anrauhen + kleben + Bier trinken
 
AW: gaaanz viel wasserverlust

Hallo Helmut.

Deshalb füllt man auch wieder ca. 2cm Wasser auf, bevor man sich auf die Lecksuche mittels Kaffeesahne, Mehl oder Lebensmittelfarbe begibt. :D


Ich würde den Rand immer nur Tröpfchenweise untersuchen. Also die "Farbe" nicht in die Teichmitte kippen.... sonst hat der ganze Teich eine einheitliche Farbgebung und man sieht wieder nicht, wo es versickert. https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/16446
 
AW: gaaanz viel wasserverlust

oh ja daaaanke annett, ich hoffe es klappt so, aber bis jetzt wird es noch weniger :(....Aber noch eine Frage wie komme ich denn an die blumenkörbe im Teich ohne reinzulaufen???
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten