Ganz trübes Wasser und zuviel Algen

Hallo Jo!
So ein System finde ich aber absolute Ka--e ;), Ich muß mir immer selbst was zurecht mauscheln können :lala5
Vielleicht kann man ja untendrunter oder drumherum noch andere Schwämme packen ???

Im allgemeinen denkt sich die Industrie keine "Ka--e" aus, jedenfalls nicht diese Firma, sie ist führend in der Dt. Teichindustrie und hat diese Verbesserung mit einer japanmatte selbst gemacht. He Jo, alle versuchen das letzte aus Ihren Filtern heraus zu holen und natürlich wird hier und da herum getüfftelt, da stehst Du nicht allein da.
Für mich ist die Durchflussmenge viel entscheidender,(ab wann werden die höchst möglichen Partikel im Filter gehalten) und nicht "Feuer frei".
Du hast ja auch keine 100000 l Pumpe auf 70000l Teichwasser drin. Nein Deine zwei Pumpen hast Du gefächert und jede hat eine spezifische Aufgabe.

Fall's meine Anrede eher ungewählt wahr, bitte ich sie hiermit zu entschuldigen, ich sehe es mehr von der lockeren Seite!:blumen2

Gruß Ron!
 
Hallo Jo!
Im allgemeinen denkt sich die Industrie keine "Ka--e" aus, jedenfalls nicht diese Firma,

Gruß Ron!
Hallo Ron,
Antwort kurz und schmerzlos !
Zeig mir mal eine einzige Frau, die mit dem, was sie hat, restlos zufrieden ist !! :lala5:)
( Frauen können und wissen nämlich immer alles besser ) :love
 
Hallo Anne,


( Frauen können und wissen nämlich immer alles besser )
Also über das Wörtchen "können" könnte ich jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen.... :D
Ansonsten volle Zustimmung.


Gruß Carsten
 
Hallo Jo!
Sind wir nicht alle Geißeln unserer Zufriedenheit?
112143-149065dda08383980cb38fa8eb1abffb.jpg
:baeh2

Gruß Ron!

Fisch mit Teich.jpg 
 
So heute ein paar neue Fotos. Wie ihr sehen könnt, wurde das "Elektronik-Teil" das nah am Wasser stand entfernt und hinten in einem Kasten untergebracht mit Türchen. So sind die Steckdosen und Kabel geschützt. Da kommt noch Kabelschutz drumherum. Wasser ist weiterhin schön klar, die Lotta-Tonne ist noch nicht ganz fertig. Brauche noch Filtermaterial.

IMG_0813.jpg  IMG_0814.jpg  IMG_0811.jpg  IMG_0770.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten