Gardena-Filter-Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hi all!
Hier meine neue und superbillige Filteranlage! (CHF 139.-)

:!:
Beschreibung:
Natürliche Wasserklärung mit Zeolith: Schadstoffe und überschüssige Nährstoffe werden gebunden und bakteriell abgebaut. Komplett mit 2,5 l Zeolith, Filtertopf, Wasserspielpumpe, Verlängerungsrohr mit Wasserspieldüse und 0,5 m Verbindungsschlauch. Teichfilter: Für Teichgrößen bis 3000 l. Pumpe: Nennleistung 9,5 W, max. Fördermenge 800 l/h, max. Förderhöhe 1,2 m, Kabellänge 10 m. Wasserspiel: Kaskade Durchmesser = max. 38 cm, H = max. 48 cm. 2. Abgang regulierbar. 4-Farb-Verpackung.
 
und, schon im Einsatz ?
wie sind die Erfahrungen ?

hochgerechnet auf die Teichgröße kommt mir das nicht sooo extrem billig vor, aber gut, wenn's hilft ist es sicher akzeptabel. Das ist nicht grad ein Betrag der weh tut....

Allerdings hilft das noch nicht gegen groben Schmutz, oder? kann dadurch ziemlich leicht verstopfen

Aber, dafür ist eine 4-Farb-Verpackung dabei :D


bin gespannt was Du vom Einsatz berichtest, wie der Erfolg ist und vor allem die Reinigungsintervalle

lG
Doogie
 
Dieses Ding kommt ab Mittwoch (geplant) in meinen Teich!

Mein Vater hat in einem Mini-Teich eine kleine Version dieser Filterung schon seit März in Anwendung. Funktioniert super!
Ist naturlich nicht für den groben Schmutz, da das Wasser zuerst durch die Pumpe und dann erst in den Filter geht! :zensiert
Aber das Wasser wird Glasklar! :twisted:


Zu den Kursumrechnungen im WEB: http://www.oanda.com/

...und ich liebe 4farb-Verpackungen! (Besonders die Einwegverpackungen) ;)
 
wie wär's mit einem Foto der Verpackung im Album ?
:lol


bin gespannt was Du von dem Filter berichtest, ob Du einen Erfolg bemerkst... und vor allem Deine Bewertung nach ein paar Wochen, ob es die Investition wert war

lG
Doogie
 
Ich werd' dann berichten, was dieses Ding wert ist! ;)

&

Wenn ihr Wollt mach' ich ein Bild von der 4farb-Verpackung mit der Digi-Cam und häng es in unser Album! :rolleyes:
 
Hmmm, übrigens kostet dieses Ding weniger als ich hier postete. Es sind NUR CHF 135.- !
Ich hab' also leicht übertrieben! :lol

@Reiner: Doch, doch! Die Verpackung gefällt mir. Ich werd' in den nächsten Tagen ein Bild von der Schachtel machen und hier POSTEN! (Im Album oder in diesem Bericht?)

:top:
 
na bitte, ist doch fast glasklar das Wasser...
das ging ja flott ;)


wofür hast Du Dir das denn angeschafft, scheinst eh keine Probleme zu haben, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten